Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ich brauche am 8.10. die gesamte Forenpower

Begonnen von Henrihund, 07.10.2015 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henrihund

Hallo,
einige von Euch wissen ja schon, dass meine Tochter und ich morgen beim Quizduell im Ersten sind. Die Castings haben wir erfolgreich bestanden, nun kommt es noch darauf an, dass wir auch tatsächlich spielen dürfen. Es werden immer zwei Teams eingeladen und erst kurz vorher entscheidet sich, wer tatsächlich spielen darf.
Bitte drückt uns die Daumen, dass wir tatsächlich drankommen und dann auch möglichst mit unserem Wissen glänzen  ;)
Liebe Grüße
Monika

Bella 51

Ich werde dir und deiner Tochter ganz dolle die Daumen drücken! Go und mach sie alle fertig ...
auch wenn ich im Team Deutschland sein werde  ;)

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

mikethebike66


Henrihund


Bella 51

Ich verstehe deine Aufregung und die Freude. Denk immer daran, alle anderen kochen auch nur mit Wasser ...
Ihr rockt das Ding schon ...  :up:

drhessen

TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

Cronks Masterpiece

Ich werde morgen vor dem Fernseher sitzen und Euch die Daumen drücken.  :up:
Dabei sein ist Alles. Ich freu mich für Euch, wenn Ihr es seid, die morgen die Show rocken könnt.  :cheers:

ErhardV48

Ich drücke Dir sämtliche Daumen und die großen Zehen dazu.

Toi, Toi, Toi und 3 x auf Holz geklopft!
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Henrihund

Danke, danke, danke :winke: Aufgeregt sind wir, aber im positiven Sinne. Ich bin zum Glück ein absoluter Prüfungsmensch, kann auf den Punkt konzentriert sein. Wenn wir erstmal spielen dürfen, wird es laufen (hoffentlich). Die Zeit wird lang: um 12 Uhr müssen wir da sein und erst später entscheidet sich, wer spielt  :-\ Aber von anderen Sendungen weiß ich, dass die Produktionsteams einem den Aufenthalt sehr angenehm machen.

ennA

Liebe Monika,

Werde Dir morgen ganz doll die Daumen drücken✊✊✊🍀✊✊✊

Daggi

Liebe Monika,
dann werde ich mich auch mal in die Reihe der Daumendrücker einreihen. Und egal, wie die Entscheidung ausfällt - macht euch eine schöne Zeit!  :up:

Henrihund


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

denis1963


Rumpelkammer

Monika, spiel so, wie du gestern gegen mich gespielt hast :), dann kann nichts schiefgehen :up:

Viel Glück!!! :up:

Henrihund

Danke, ich werde es versuchen  :)) Bisher war ich immer besser als das Team DE, hoffentlich habe ich da keinen Blackout :-[


Henrihund


Petzi

Ich schließe mich den anderen Daumendrückern an !
Viel Erfolg  :up:
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren




Frau Grabowski

Liebe Nudel-Kollegin ich drück euch beiden ganz fest alle Daumen :):)

Team Tarantinos "Santanico Pandemonium "


beater61

Liebe Moni,
hab mir extra einen gelben Zettel in die Fernsehzeitung gelegt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und seh euch dann im Ersten :up:


roadrunner3007

Moni, ihr kocht die anderen "trittfest". Werde mich extra vor den Fernseher hocken und die Teamkollegin anfeuern.  :popcorn: :5wink:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau