Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Henrihund
 - 07.10.2015 10:29
Danke, ich werde es versuchen  :)) Bisher war ich immer besser als das Team DE, hoffentlich habe ich da keinen Blackout :-[
Autor Rumpelkammer
 - 07.10.2015 10:24
Monika, spiel so, wie du gestern gegen mich gespielt hast :), dann kann nichts schiefgehen :up:

Viel Glück!!! :up:
Autor denis1963
 - 07.10.2015 09:58
Da drücken wir alles,  was wir haben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Autor NeuesIpad
 - 07.10.2015 09:46
Monika, ihr macht das schon, alles Gute  :winke:
Autor Henrihund
 - 07.10.2015 09:35
Ich danke Euch  :-*
Autor Daggi
 - 07.10.2015 09:33
Liebe Monika,
dann werde ich mich auch mal in die Reihe der Daumendrücker einreihen. Und egal, wie die Entscheidung ausfällt - macht euch eine schöne Zeit!  :up:
Autor ennA
 - 07.10.2015 09:21
Liebe Monika,

Werde Dir morgen ganz doll die Daumen drücken✊✊✊🍀✊✊✊
Autor Henrihund
 - 07.10.2015 09:21
Danke, danke, danke :winke: Aufgeregt sind wir, aber im positiven Sinne. Ich bin zum Glück ein absoluter Prüfungsmensch, kann auf den Punkt konzentriert sein. Wenn wir erstmal spielen dürfen, wird es laufen (hoffentlich). Die Zeit wird lang: um 12 Uhr müssen wir da sein und erst später entscheidet sich, wer spielt  :-\ Aber von anderen Sendungen weiß ich, dass die Produktionsteams einem den Aufenthalt sehr angenehm machen.
Autor ErhardV48
 - 07.10.2015 09:14
Ich drücke Dir sämtliche Daumen und die großen Zehen dazu.

Toi, Toi, Toi und 3 x auf Holz geklopft!
Autor Cronks Masterpiece
 - 07.10.2015 09:12
Ich werde morgen vor dem Fernseher sitzen und Euch die Daumen drücken.  :up:
Dabei sein ist Alles. Ich freu mich für Euch, wenn Ihr es seid, die morgen die Show rocken könnt.  :cheers:
Autor drhessen
 - 07.10.2015 09:11
Viel Erfolg.  :up:
Autor Bella 51
 - 07.10.2015 09:10
Ich verstehe deine Aufregung und die Freude. Denk immer daran, alle anderen kochen auch nur mit Wasser ...
Ihr rockt das Ding schon ...  :up:
Autor Henrihund
 - 07.10.2015 09:07
Dankeschön! Wir freuen uns schon so  :)
Autor mikethebike66
 - 07.10.2015 09:06
Alles Gute und ich drücke die Daumen  8)
Autor Hallorenkugelin
 - 07.10.2015 09:06