Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Dulcinea
 - 04.03.2016 17:54
Säure oder Acid spielt doch keine Rolle!
Autor Bilamila
 - 04.03.2016 17:31
Zitat von: Padre Don Matteo am 04.03.2016 16:30
Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
...oder doch besser einen DNA- Test!  :P
Autor Cancer Fighter
 - 04.03.2016 16:30
Zitat von: claudinchen76 am 04.03.2016 11:14

... ach, und bei Rund um die Welt habe ich manchmal den Eindruck, ich komme gar nicht von diesem Planeten...  >:(

Wir sollten schnellstens einen DNS Test machen bei dir...  :)))
Autor .Barbamama.
 - 04.03.2016 10:01
Sport... :'(
Autor Ste+Ste
 - 28.02.2016 17:23
Also meine Hasskategorie Nr. 1 ist Musik - ich bring da immer alles durcheinander. Obwohl ich sehr gerne Musik höre. Und Rund um die Welt mag ich auch net - da hört sich vieles zu ähnlich an.....
Autor Cancer Fighter
 - 28.02.2016 17:02
ich tu mich schwer bei Computerspiele, bring die Spiele, Softwarefirmen, Games ned auf die Reihe   >:( Eselsbrücke kann ich mir da auch keine schaffen.  :'( Bei Kino kenn isch die ganzen neuen Filme ned  :o und TV oh je Serien und Darsteller  :'( Isch klick einfach rechts oder links oben, wenn mir eine Antwort gefällt bei den Kategorien  :))
Autor kirmeider
 - 28.02.2016 16:37
Meine unbeliebtesten Themen sind wie bei vielen Computerspiele und Comics.
Autor Papaka
 - 28.02.2016 14:51
Ich hasse Sport & Freizeit. Gibt es in dieser Kategorie eigentlich auch Fragen, die weder Formel 1 noch Fußball betreffen?
Autor Lily L.
 - 26.05.2015 16:31
Da sachste was!
Ich hab's auch eben geändert. Computerspiele sind die neuen Comix für mich!
Also aufgepasst!  :nunchaku:
Autor torfiss
 - 26.05.2015 16:25
Man kann jetzt seine Abstimmung nachträglich ändern, danke, HaPe :up: :up: :up:

Haben die armen Computerspiele auch nicht verdient, dass immer so auf ihnen rumgetrampelt wird, deshalb hab ich sie von meiner Stimme befreit. Ich zetrample lieber Filmrollen! :))
Autor Leisser80
 - 15.04.2015 19:38
Ich finde Musik gar nicht so schlimm, obwohl es bei mir gaaanz weit unten ist, aber es ist bei mir nach Sport und TV-Serien eine Geheimwaffe. Kommt halt auf die Fragen an  :-\

Ich hätte auch 2-3 andere wählen können, aber bei mir sind es K & G und (was sonst ??) Computerspiele.
Autor Silentium
 - 29.03.2015 12:01
Hier Rosilei
Autor Silversurfer
 - 29.03.2015 11:58
Hier ist noch einer davon  :winke:
Manchmal weiß ich sogar was, kommt sehr auf die Fragen an  ;)
Autor Willi_Winzig
 - 29.03.2015 11:56
Hier, Rosilei! *wink*
Autor Rosilei
 - 29.03.2015 01:41
Auch auf die Gefahr hin, dass alle anderen mich jetzt erst recht damit nerven:

Wo haben sich die 16 versteckt, die auch kein Musik mögen???  :winke: