Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Lily L.
 - 27.03.2016 19:21
Zitat von: narit23232 am 27.03.2016 19:04
Jetzt ist es wieder ein bisschen besser geworden, aber auch nur weil ich mir eine neue Taktik habe einfallen lassen.  ;)

Die wir anderen latürnich auch gerne kennen würden 
Autor nancy.ritschl
 - 27.03.2016 19:04
Zitat von: DanielHRO am 27.03.2016 12:11
Hallo zusammen. Seit ca. 10 Tagen bekomme ich nur noch schlechte Gegner. Das liegt sicher nicht daran das ich so hoch stehe in der Rangliste ( ca.28 000 ). Spaß macht das doch so überhaupt keinen mehr. Man kann ja nur mehr verleren als gewinnen. Ich hab in den 10 Tagen ca.100 Spiele gemacht. Es gab wirklich nie mehr als +1, dafür aber oft -9. Wurde das Punktesystem geändert? Geht es jemanden ähnlich?

Danke im vorraus

Hi,
mir ging es fast mehr als eine Woche genauso, richtig schwere Fragen, voll gebattelt und dann nur +1 Punkt, genau wie sofort bei nur einem Fehler -9 bei einem blauen Männchen, das da mit 18 Richtigen durchmarschiert. Ich hab echt mehrmals in die Tischkante gebissen. Jetzt ist es wieder ein bisschen besser geworden, aber auch nur weil ich mir eine neue Taktik habe einfallen lassen.  ;)
Autor Lily L.
 - 27.03.2016 12:37
Letzte Woche hat FEO offensichtlich die Zulosung von Beliebigen geändert. Es wird nun hauptsächlich (ausschließlich?) nach Spielstärke zugelost. Diese Beobachtung haben bereits viele gemacht.

Eigentlich sind die Gegner nun besser, nur leider nicht besser platziert. Selten hat in den letzten 8 Tagen ein Beliebiger bei mir weniger als 16 richtige gehabt.
Darunter gab es Blauköpfe mit Geschenkpäckchen anner Glatze (ein Account nach eigener Aussage 3 Tage alt!) und ein Forumsmitglied, dass mit einem Zweitaccount gestartet ist und auf Rang 20 Mill. liegt. Sie bedeuten natürlich immer +1/-9.
Es gab aber auch öfter mal wieder vor mir platzierte als zuvor. Etwa einer unter 40 Beliebigen schätze ich.

Insgesamt ist das Spielen mit Beliebigen dadurch für mich zumindest punktetechnisch teurer geworden und auch frustrierender: 2 Fehler heißt bereits meistens einer zu viel   


Autor DanielHRO
 - 27.03.2016 12:11
Hallo zusammen. Seit ca. 10 Tagen bekomme ich nur noch schlechte Gegner. Das liegt sicher nicht daran das ich so hoch stehe in der Rangliste ( ca.28 000 ). Spaß macht das doch so überhaupt keinen mehr. Man kann ja nur mehr verleren als gewinnen. Ich hab in den 10 Tagen ca.100 Spiele gemacht. Es gab wirklich nie mehr als +1, dafür aber oft -9. Wurde das Punktesystem geändert? Geht es jemanden ähnlich?

Danke im vorraus