Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DerausderSchweiz
 - 02.12.2020 18:08
Im Play Store ist nur eine Light Version. Es wird nur das blockiert, was Google auch erlaubt, dass es es blockiert werden darf. Alles Andere stände ja im Widerspruch zum Geschäftsmodell von Google.
Autor Die Schäfin
 - 02.12.2020 15:22
Ich habe es ebenfalls im Google PlayStore runtergeladen. Warum soll das nicht gehen? Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen.
Autor pongiste52
 - 02.12.2020 14:39
Blokada von Google play heruntergeladen funktioniert bei mir aber doch
Autor DerausderSchweiz
 - 02.12.2020 00:15
Wenn schon, dann von blokada.org direkt in der Vollversion.
Autor DerausderSchweiz
 - 02.12.2020 00:11
Blokada von Google play heruntergeladen funktioniert grundsätzlich nicht. Das wär ja ein Widerspruch in sich..
Autor 42:-)
 - 01.12.2020 19:45
Blokada funktioniert bei einen xiomi Smartphone nicht
Gibt es vielleicht eine Alternative ?
Autor Cristina Viv
 - 01.12.2020 12:33
Würdest du vernünftige Fragen stellen und nicht in Hieroglyphen schreiben, würdest du auch vernünftige Antworten und Hilfe bekommen !
Autor 42:-)
 - 01.12.2020 12:16
Zitat von: pongiste52 am 01.12.2020 11:12
:o >:(
So eine Antwort bringt mir nichts
Autor pongiste52
 - 01.12.2020 11:12
 :o >:(
Autor 42:-)
 - 01.12.2020 00:33
 ich habe auch Blokada insterliert auf dem medion Tablet medion  funktuniert Gut (Blokada Escape relase  android  24 lenovo touch api
bei dem xiomi note 8 pro funktuniert es nicht dort (heist es auch Blokada5.4.0. android 28 xiomi tauch api  app slim Googel play