Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Blokada xiomi ?

Begonnen von 42:-), 01.12.2020 00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42:-)

 ich habe auch Blokada insterliert auf dem medion Tablet medion  funktuniert Gut (Blokada Escape relase  android  24 lenovo touch api
bei dem xiomi note 8 pro funktuniert es nicht dort (heist es auch Blokada5.4.0. android 28 xiomi tauch api  app slim Googel play

pongiste52



Cristina Viv

Würdest du vernünftige Fragen stellen und nicht in Hieroglyphen schreiben, würdest du auch vernünftige Antworten und Hilfe bekommen !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

42:-)

Blokada funktioniert bei einen xiomi Smartphone nicht
Gibt es vielleicht eine Alternative ?

DerausderSchweiz

Blokada von Google play heruntergeladen funktioniert grundsätzlich nicht. Das wär ja ein Widerspruch in sich..

DerausderSchweiz


pongiste52

Blokada von Google play heruntergeladen funktioniert bei mir aber doch

Die Schäfin

Ich habe es ebenfalls im Google PlayStore runtergeladen. Warum soll das nicht gehen? Wo ist da der Widerspruch? Ich sehe keinen.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

DerausderSchweiz

Im Play Store ist nur eine Light Version. Es wird nur das blockiert, was Google auch erlaubt, dass es es blockiert werden darf. Alles Andere stände ja im Widerspruch zum Geschäftsmodell von Google.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau