Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor sGrischda
 - 24.08.2016 22:32
Nele,
ich glaub, da bist gut aufgehoben! :-)

LG Christa
Autor Son~of~Mogh
 - 24.08.2016 22:32
 :winke: Hallo Tilia,

kriegen wir hin...ich melde mich morgen...!

lg, Albaner Frankie
Autor s_Nele
 - 24.08.2016 22:10
Hallo,
ich würde gerne bei euch mitmachen, sofern Whatsapp keine Voraussetzung dafür ist. Ich habe allerdings noch keinerlei Turniererfahrung und weiß auch (noch) nicht, wie man am iPad Screenshots macht und wie man die dann anderen zugänglich macht, Aaaaber ich bin neugierig und es gerne probieren, sofern ihr euch mit einer blutigen Anfängerin abmühen möchtet  :)
Mein QD-Nick ist Tilia1957
Viele Grüße
Tilia  :winke:
Autor Son~of~Mogh
 - 23.08.2016 15:13
 :winke: Hallo!

Das Quiz-Team Albanien sucht nach ein paar Spielern, die mit der
Mannschaft gelegentliche Freundschaftsspiele austragen möchten...

Als Albaner braucht ihr ein großes Herz, nimmermüden Einsatz, unbändigen Willen
und großen Kampfgeist, denn wir Albaner stellen uns auch den größten Herausforderungen, wildentschlossen...!

Kandidaten stellen sich bitte hier kurz vor oder per Nachricht an mich...!

Auf geht's, Skipetaren...!  :up: