Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Team Albanien

Begonnen von Son~of~Mogh, 23.08.2016 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Son~of~Mogh

 :winke: Hallo!

Das Quiz-Team Albanien sucht nach ein paar Spielern, die mit der
Mannschaft gelegentliche Freundschaftsspiele austragen möchten...

Als Albaner braucht ihr ein großes Herz, nimmermüden Einsatz, unbändigen Willen
und großen Kampfgeist, denn wir Albaner stellen uns auch den größten Herausforderungen, wildentschlossen...!

Kandidaten stellen sich bitte hier kurz vor oder per Nachricht an mich...!

Auf geht's, Skipetaren...!  :up:




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

s_Nele

Hallo,
ich würde gerne bei euch mitmachen, sofern Whatsapp keine Voraussetzung dafür ist. Ich habe allerdings noch keinerlei Turniererfahrung und weiß auch (noch) nicht, wie man am iPad Screenshots macht und wie man die dann anderen zugänglich macht, Aaaaber ich bin neugierig und es gerne probieren, sofern ihr euch mit einer blutigen Anfängerin abmühen möchtet  :)
Mein QD-Nick ist Tilia1957
Viele Grüße
Tilia  :winke:

Son~of~Mogh

 :winke: Hallo Tilia,

kriegen wir hin...ich melde mich morgen...!

lg, Albaner Frankie




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

sGrischda

Nele,
ich glaub, da bist gut aufgehoben! :-)

LG Christa


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau