Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor B_dave
 - 12.08.2014 11:55
Zitat von: The Brain am 12.08.2014 11:43
Probiere es aus.

Hab ich ...

Paralleluniversum?  8)
Autor The Brain
 - 12.08.2014 11:43
Probiere es aus. Da gibt es nichts "anders zu sehen". Wenn man die Daten der App löscht, ist man abgemeldet. Punkt, aus.
Autor B_dave
 - 12.08.2014 11:36
Zitat von: The Brain am 11.08.2014 08:11
Es gibt zwar keine Abmeldefunktion, aber man kann die App-Daten löschen (bei Android zumindest) oder die App deinstallieren. Dann ist man abgemeldet :)

Das sehe ich anders. Das Deinstallieren der App bzw. Löschen der App-Daten löscht nicht die bei FEO-MEdia gespeicherten Accountdaten.

Irgendwo habe ich mal was von einer Abmeldung per E-Mail geslesen. Ich hab das probiert, aber es hat nicht funktioniert. Sich bei Quizduell abzumelden, scheint schwierig zu sein ...  8)

Schöne Grüße
B_Dave
Autor The Brain
 - 11.08.2014 08:11
Es gibt zwar keine Abmeldefunktion, aber man kann die App-Daten löschen (bei Android zumindest) oder die App deinstallieren. Dann ist man abgemeldet :)
Autor Catflower
 - 11.08.2014 07:25
Das Problem ist, dass man sich aus einem Account nicht abmelden kann, somit entfällt Option, sich neu anzumelden.
Autor The Brain
 - 11.08.2014 06:56
Jeder Name wird genau 1x vergeben. Dann ist er weg. Du kannst jetzt höchstens probieren, dich mit dem alten Namen wieder anzumelden. Wäre einen Versuch wert.
Autor ManfredSG
 - 11.08.2014 06:35
Leider ist mein Urlaub nun vorüber.
Daher wollte ich meinen Quizduell-Benutzernamen wieder von "ManfredSGhatUrlaub" in "ManfredSG" ändern.

Aber wenn ich das abschicken will, kommt immer "Hoppla - der Benutzername ist vergeben".

Mache ich etwas grundsätzlich falsch?