Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor NoTricks
 - 03.02.2015 09:05
 :)) :)) :))
Autor Hubert Bruns
 - 03.02.2015 09:03
Ganz falsch! BROOOOOOMMMMMMMMMM! ;)
Alternativfrage: Was hatte der  Fragesteller bei der Formulierung genommen?  :cheers:
Autor NoTricks
 - 03.02.2015 08:57
OOOOOOOMMMMMMMM
Autor Seven~of~Nine
 - 03.02.2015 08:47
Ich bin bei den Wünschen ganz bescheiden, mir würde für den Anfang schon reichen, wenn FEO die Güte hätte, die Frage

"Welcher Aggregatzustand der folgenden Elemente ist flüssig?
- Brom
- Chlor
- Iod
- Phosphor

endlich, endlich zu löschen,  bitte bitte bitte an das Kontinuum... Ich hatte sie heute schon WIEDER ich glaube beim nächsten Mal raucht mir das Okularimplantat ab wegen Überlastung der Synapsen...  :'(

Und jetzt alle zusammen: OOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM  >:D
Autor Data
 - 03.02.2015 07:52
Das würde zwei Personen nicht gut zu Gesicht stehen. ;)
Autor Seven~of~Nine
 - 03.02.2015 04:49
Zitat von: Data am 02.02.2015 16:15
Da kippt höchstens 'ne Vase um.

Wenn du lange genug guckst (ommmmm ist ja optional) kippt vielleicht auch die Rubinsche Vase :-\
Autor Bella 51
 - 02.02.2015 16:40
Na da bin ich gespannt, ob Q sich zeigen wird! Zumal ja heute Abend die Sendung startet .. Evtl. Hat er ganz andere Dinge zu tun, als sich in die Niederungen der spielerischen Befindlichkeiten zu begeben ...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ...
Ach ja ..... Ich helfe mal.... Ohmmmmmmmmmm
Autor Data
 - 02.02.2015 16:15
Dass die Punktevergabe nun nicht, sagen wir mal, optimal ist, wissen wir schon lange. Leider trifft es hier im Forum nun immer mehr Spieler und der Verdruss ist groß. Eine Menge weitere, gute Vorschläge wurden gemacht. Die Gefahr, dass viele dem Spiel den Rücken kehren, ist entsprechend groß.

Vielleicht kann uns ja Q mit seiner Weisheit erleuchten wie dieser Missstand behoben werden soll.

Ich mach dann mal wieder Ohm.

@Q: ich habe die Frequenz der Tonresonanz hierfür so eingestellt, dass andere Galaxien maximal ein leichtes Vibrieren merken. Da kippt höchstens 'ne Vase um (Babies schlafen sogar besser; je nach Art). Mehr nicht. ;)
Autor Petzi
 - 02.02.2015 13:46
Soll ja nicht ausgerechnet an einem Kuli scheitern ! ;)
Autor NoTricks
 - 02.02.2015 13:42
Super Petzi, danke!  :)
Autor Petzi
 - 02.02.2015 13:40
Ich habe einen Kuli , den geb ich dir ,wenn ich unterschrieben habe  :up:
Autor NoTricks
 - 02.02.2015 13:33
Wo ist der Kuli? Ich unterschreibe auch Sevens Vorschlag!  :up:
Autor Hubert Bruns
 - 02.02.2015 11:13
Unsichere Häfen steuere ich sowieso nur aus taktischen Gründen (=Rückstand) an! ;)
Autor Lythande
 - 02.02.2015 11:06
Ich finde, wie schon gesagt, Sevens Idee sehr gut! Meine Stimme kriegt der Vorschlag!

Zum Thema Durchschnitt: ich denke, dass würde dazu führen, dass man nur auf die sicheren Kategorien geht und die anderen noch mehr meidet
Autor Hubert Bruns
 - 02.02.2015 11:00
Das hätte auf jeden Fall einen Praxistest verdient! :up: Allerdings tut sich FEO mit den Nachkommastellen schwer; mir wurde im Durchschnitt kürzlich eine "geklaut"! ;)