Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor fidi
 - 27.02.2015 00:15
Zitat von: NeuesIpad am 03.02.2015 22:53
...da fällt euch bestimmt mehr ein, bella hat ja schon den Anfang gemacht  :-\

Im letzten Jahrtausend galten Automobile als High Tech und Statussymbol.
Aber was will man heutzutage damit anfangen, außer sinnlos CO2 zu produzieren?

Gibt es in Deinem Dorf keine Straßenbahn?   ;)
Autor sar666ah
 - 26.02.2015 21:59
 Meinen Fiesta nenne ich liebevoll "Fiasko".... Er ist ist mir lieb (und vor allem) teuer, aber er hat mich in 10 Jahren noch nie im Stich gelassen...
Autor Magistermundi
 - 26.02.2015 21:50
Ich glaube seinem Auto einen Namen zu geben ist eher eine Sache die hauptsächlich Frauen machen. Außer Sebastian Vettel kenne ich eigentlich keine Männer, die das tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor Not Defined
 - 04.02.2015 11:41
"". 
Autor Weggi47
 - 04.02.2015 09:00
Bei uns im Osten Österreichs bezeichnet man ein Auto gern als "Tschesn", ist allerdings nicht unbedingt liebevoll gemeint, z.B: "Schleich du mit deina Tschesn von mein Parkplatz"😁!
Autor waddams
 - 04.02.2015 05:49
Mein Auto heißt Flocke. Es ist weiß :D
Autor Petzi
 - 04.02.2015 00:24
Ich oute mich mal ,
mein Flitzer heißt  'Peggy-Sue '  :)
Autor NeuesIpad
 - 04.02.2015 00:11
Zitat von: Bella 51 am 03.02.2015 22:57
Eins heißt 'Flitzer'

Die silberne Schüssel? Noch nicht "Beuli"?  :P
Autor rinka70
 - 03.02.2015 23:35
Meins heißt Kia...weil's da so drauf steht. Aber ich bezeichne es auch schon mal als zweite Wohnung, weil ich beruflich damit viel unterwegs bin.
Autor Lythande
 - 03.02.2015 22:55
Beuli...  :)) :)))
Autor NeuesIpad
 - 03.02.2015 22:53
...da fällt euch bestimmt mehr ein, bella hat ja schon den Anfang gemacht  :-\