Na gut, Kosenamen für das "Heilig Blechle"....

Begonnen von NeuesIpad, 03.02.2015 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

...da fällt euch bestimmt mehr ein, bella hat ja schon den Anfang gemacht  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

rinka70

Meins heißt Kia...weil's da so drauf steht. Aber ich bezeichne es auch schon mal als zweite Wohnung, weil ich beruflich damit viel unterwegs bin.


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



waddams


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

ACIDIX HYDROCHLORIDIX - Die unsichtbare ätzende Gefahr

Weggi47

Bei uns im Osten Österreichs bezeichnet man ein Auto gern als "Tschesn", ist allerdings nicht unbedingt liebevoll gemeint, z.B: "Schleich du mit deina Tschesn von mein Parkplatz"😁!

Not Defined


Magistermundi

Ich glaube seinem Auto einen Namen zu geben ist eher eine Sache die hauptsächlich Frauen machen. Außer Sebastian Vettel kenne ich eigentlich keine Männer, die das tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


        

sar666ah

 Meinen Fiesta nenne ich liebevoll "Fiasko".... Er ist ist mir lieb (und vor allem) teuer, aber er hat mich in 10 Jahren noch nie im Stich gelassen...

fidi

#10
Zitat von: NeuesIpad am 03.02.2015 22:53
...da fällt euch bestimmt mehr ein, bella hat ja schon den Anfang gemacht  :-\

Im letzten Jahrtausend galten Automobile als High Tech und Statussymbol.
Aber was will man heutzutage damit anfangen, außer sinnlos CO2 zu produzieren?

Gibt es in Deinem Dorf keine Straßenbahn?   ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau