Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ManfredSG
 - 27.03.2015 11:19
Es handelt sich um Montalbanissimo und Leluel (kann man ja ruhig sagen). Da rechne ich mit keinen wesentlichen Namensänderungen..
Und außerdem hab ich ja beide Spieler noch in meiner Liste, also zwei Spieler und zwei unterschiedliche Namen.
Autor radopi
 - 27.03.2015 11:15
Warscheinlich 1 Spieler, der den namen geändert hat
Autor Steinreiche Helga
 - 27.03.2015 11:11
Geklonte Spieler, mysteriös!  :-\
Autor Bella 51
 - 27.03.2015 11:11
Ach was :-\
FEO hat wohl in der Tat erhebliche technische Probleme :'( :motz:
Autor Data
 - 27.03.2015 11:08
Noch nie!
Autor ManfredSG
 - 27.03.2015 11:07
Ich habe aktuell bei zwei Spielern absolut identische Chat-Inhalte.
Wie kann DAS denn sein? :o
Hat von Euch das auch schonmal jemand gehabt?

Ich hab Spieler 1 gefordert, aber Spieler 2 antwortete und alles was ich schreibe erscheint ein beiden Chats.. :-\