Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Identische Chats

Begonnen von ManfredSG, 27.03.2015 11:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich habe aktuell bei zwei Spielern absolut identische Chat-Inhalte.
Wie kann DAS denn sein? :o
Hat von Euch das auch schonmal jemand gehabt?

Ich hab Spieler 1 gefordert, aber Spieler 2 antwortete und alles was ich schreibe erscheint ein beiden Chats.. :-\


Bella 51


Steinreiche Helga



        


ManfredSG

Es handelt sich um Montalbanissimo und Leluel (kann man ja ruhig sagen). Da rechne ich mit keinen wesentlichen Namensänderungen..
Und außerdem hab ich ja beide Spieler noch in meiner Liste, also zwei Spieler und zwei unterschiedliche Namen.

Maxe316

Bei mir ist in letzter Zeit auch einiges seltsam,wenn ich eine Antwort im Chat abschicke erscheint sie gelegentlich doppelt. es verschwinden auch immer wieder Spiele.Wenn ich eine Forderung annehme,verschwindet sie sofort, bevor ich eine Chance habe die ersten Fragen zu beantworten und erscheint Stunden später oder auch gar nicht mehr.

Not Defined

Zitat von: Sesquialtera. am 27.03.2015 11:23
... es verschwinden auch immer wieder Spiele...

Bei mir hat sich auch vor kurzem ein vergessen geglaubter Spielpartner von früher gemeldet.
Habe die Forderung angenommen, aber bevor ich zum spielen kam, war das Spiel schon wieder weg.
Allerdings war dem anderen meine letzte Umfirmierung nicht bekannt.
Ob er sich einfach nur erschrocken hat... :-\

MKBLNHSH

Das wird's sein! Ich erschrecke mich immer noch jedesmal.  :o

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

genne

#9
Zitat von: Sesquialtera. am 27.03.2015 11:23
Bei mir ist in letzter Zeit auch einiges seltsam,wenn ich eine Antwort im Chat abschicke erscheint sie gelegentlich doppelt. es verschwinden auch immer wieder Spiele.Wenn ich eine Forderung annehme,verschwindet sie sofort, bevor ich eine Chance habe die ersten Fragen zu beantworten und erscheint Stunden später oder auch gar nicht mehr.
Kann ich so bestätigen

Des Öfteren habe ich auch das Problem, dass mir beim Spielende nicht die Punktzahl (egal ob Sieg oder Niederlage) angezeigt wird.

Zitat von: ManfredSG am 27.03.2015 11:07
Ich habe aktuell bei zwei Spielern absolut identische Chat-Inhalte.
Wie kann DAS denn sein? :o
Hat von Euch das auch schonmal jemand gehabt?

Ich hab Spieler 1 gefordert, aber Spieler 2 antwortete und alles was ich schreibe erscheint ein beiden Chats.. :-\
Hatte ich auch schon. Bis ich feststellte, dass sich der Spieler umbenannt hat.

Not Defined

Zitat von: ManfredSG am 27.03.2015 11:07
Ich hab Spieler 1 gefordert, aber Spieler 2 antwortete und alles was ich schreibe erscheint ein beiden Chats.. :-\

...und du bist sicher, dass du nicht gegen deinen Zweitaccount spielst? :)) :)) :))

ManfredSG

Wie gesagt, eine Umbenennung scheidet aus, weil ich beide Spieler mit den verschiedenen Namen noch in der Liste habe.

genne

ZitatWie gesagt, eine Umbenennung scheidet aus, weil ich beide Spieler mit den verschiedenen Namen noch in der Liste habe.

Blockiere den einen Spieler und sende den anderen Spieler eine Nachricht. Schon weißt du, ob es der gleiche Spieler ist.

Wie gesagt, ich hatte das Problem vor 3 Wochen. Mich hat ein Spieler (nach 2 Siegen umbenannt) 4 mal hintereinander mit einer grünen Wiese geschlagen. Ich hatte die Vermutung, dass er unsauber spielt.......
Weil die Spieleanfragen nicht endeten, blockierte ich ihn. Den anderen Spieler wollte ich anschreiben und da stellte ich den Irrtum fest.

ManfredSG

Ich habe bereits an einen der beiden Spieler eine Nachricht gesendet - sie tauchte in beiden Chats auf. :-\


ManfredSG

Ja, bzw. den App Player.
Die beiden Chats sind immer noch miteinander verknüpft. Das soeben in dem einen Chat versendete Fragezeichen erschien dann auch im anderen Chat.

Sylbra

Leluel hatte vor kurzem Montalbanissimo geklont, damit er mal wieder in den Top 50 zu sehen ist. Sicher sind beide Spiele gegen Leluel. Frag sie doch einfach mal.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Ja, Sylbra, das ist tatsächlich die Lösung! :))
Ich hab die ganze Zeit mit Leluel gechattet.
Aber da ich eben beide Namen in der Liste hatte (Montal bei den beendeten Spielen und Leluel bei den laufenden Spielen) hatte ich nun eher an einen technischen Fehler gedacht. Die Namen der Spieler bei den beendeten Spielen werden offensichtlich nicht aktualisiert - wieder was gelernt. :)

Hallorenkugelin

Aha. Die Bilder bei den beendeten Spielen werden ja auch nicht geändert...

Aber was es nicht alles gibt, Klonen  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau