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Zusammenfassung

Autor phoenix-sven
 - 16.02.2015 12:05
Könnte vermutlich mit dem Update von letzter Woche zusammen hängen, welches ja eigentlich zur Fehlerbeseitigung gedacht war. Aber wie wir wissen habe einige Updates die zur Fehlerbeseitigung sein sollten eher Fehler fabriziert. Vielleicht legt sich das auch wieder.

Den einizigen Fehler den ich feststelle ist, dass das Handy genau dann klingelt wenn die 20 Sekunden für die Antwort laufen :)), aber das habe ich auch gelöst...ich drücke einfach schnell weg :P
Autor Data
 - 16.02.2015 11:59
Bei mir ist es einmal hängen geblieben. Sonst nie Probleme. Zum Glück. Es ruckelt wenn viele Apps offen sind. Liegt dann aber an der Performance des Geräts (S4 mini).
Autor NeuesIpad
 - 16.02.2015 11:24
Zitat von: Wunschfee am 22.08.2014 23:31
Ja, das habe ich auch öfters.

Was bei mir auch immer wieder vorkommt, ist, dass das Spiel angehalten wird. Es erscheint dann der Hinweis : Quizduell Premium wurde angehalten. Natürlich gilt die Frage dann als falsch beantwortet, da die Zeit abgelaufen ist. Sehr ärgerlich.

Könnte das mal passieren, wenn ich mich mit dir duelle? Sonst habe ich ja selten mal ne Chance  :P
Autor NeuesIpad
 - 16.02.2015 11:23
Passiert mir seit Tagen auch häufiger. Das Rad'l rödelt, aber nix passiert, muss QD beenden und neu starten.
Autor Nautilus
 - 16.02.2015 11:21
Auch nach wirklichem Neustart (Home und Knopf oben bis um Abschalten) bleibt der Fehler?
Autor Clara2006
 - 16.02.2015 10:25
Hallo, ich hänge mich hier mal ran...

Ich spiele Quizduell auf einem I-Phone 5 S. Seit ca. zwei Wochen kann ich unter "Spieler suchen" nichts mehr eintippen, Quizduell reagiert dann gar nicht und ich muss die App komplett verlassen.

Hat noch jemand diese Probleme bzw. weiss jemand Rat ?

Danke sehr !
Autor MissEmmi
 - 23.08.2014 08:52
Und ich dachte, nur auf meinem Exotensmartphone (WP8) ist das so. Jedenfalls habe ich diese Abstürze auch. Es steht dann "Zeit abgelaufen" an den verlorenen Fragen. Da es noch jede Menge weitere Probleme mit WP8-Smartphones gibt, bin ich zum Stammkunden beim Support geworden  ;). Leider bekommt man immer nur die Antwort, dass die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
Autor kuki-hh
 - 23.08.2014 00:18
Das kenn' ich auch, sowohl das Ruckeln, sowie nach längerer Verzögerung die blitzartige Anzeige der neuen Frage,

als auch die Meldung, dass das Quizduell Premium angehalten wurde und demzufolge die Frage als verloren gewertet wird.

Hab' allerdings auch keine Lösung parat...  :(
Autor Stef
 - 23.08.2014 00:14
Ja wie wahr. .. es erscheint dann Runde abgebrochen... sehr mühsam😈 ist ein Android Problem. .. aber das gute Eierphone stürzte manchmal nach dem Nachladen ab gerne während eines Chats genial wenn man dann schon etwas längeres geschrieben hatte😂😈
Autor Wunschfee
 - 22.08.2014 23:31
Ja, das habe ich auch öfters.

Was bei mir auch immer wieder vorkommt, ist, dass das Spiel angehalten wird. Es erscheint dann der Hinweis : Quizduell Premium wurde angehalten. Natürlich gilt die Frage dann als falsch beantwortet, da die Zeit abgelaufen ist. Sehr ärgerlich.
Autor ManfredSG
 - 02.07.2014 16:37
Es ist schon öfter vorgekommen, dass Quizduell "ruckelt", also erst nur zögerlich, aber dann unerwartet schnell reagiert.
Aber eben hat sich sekundenlang nichts getan - und das just in dem Moment, als eine neue Frage erscheinen sollte. Ich hatte nun schon befürchtet, dass ich wertvolle Antwortzeit verliere, aber das war dann gottseidank nicht der Fall - ich hatte meine vollen 20 Sekunden.

Woran liegt denn sowas? Ich hab schon geschaut, genug Speicher ist frei. Kann ich irgendwie erkennen, was gerade den Prozessor ungemein belastet?
Habt Ihr sowas auch manchmal?