Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Quizduell reagiert nicht

Begonnen von ManfredSG, 02.07.2014 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Es ist schon öfter vorgekommen, dass Quizduell "ruckelt", also erst nur zögerlich, aber dann unerwartet schnell reagiert.
Aber eben hat sich sekundenlang nichts getan - und das just in dem Moment, als eine neue Frage erscheinen sollte. Ich hatte nun schon befürchtet, dass ich wertvolle Antwortzeit verliere, aber das war dann gottseidank nicht der Fall - ich hatte meine vollen 20 Sekunden.

Woran liegt denn sowas? Ich hab schon geschaut, genug Speicher ist frei. Kann ich irgendwie erkennen, was gerade den Prozessor ungemein belastet?
Habt Ihr sowas auch manchmal?

Wunschfee

Ja, das habe ich auch öfters.

Was bei mir auch immer wieder vorkommt, ist, dass das Spiel angehalten wird. Es erscheint dann der Hinweis : Quizduell Premium wurde angehalten. Natürlich gilt die Frage dann als falsch beantwortet, da die Zeit abgelaufen ist. Sehr ärgerlich.

Stef

Ja wie wahr. .. es erscheint dann Runde abgebrochen... sehr mühsam😈 ist ein Android Problem. .. aber das gute Eierphone stürzte manchmal nach dem Nachladen ab gerne während eines Chats genial wenn man dann schon etwas längeres geschrieben hatte😂😈

kuki-hh

Das kenn' ich auch, sowohl das Ruckeln, sowie nach längerer Verzögerung die blitzartige Anzeige der neuen Frage,

als auch die Meldung, dass das Quizduell Premium angehalten wurde und demzufolge die Frage als verloren gewertet wird.

Hab' allerdings auch keine Lösung parat...  :(

MissEmmi

Und ich dachte, nur auf meinem Exotensmartphone (WP8) ist das so. Jedenfalls habe ich diese Abstürze auch. Es steht dann "Zeit abgelaufen" an den verlorenen Fragen. Da es noch jede Menge weitere Probleme mit WP8-Smartphones gibt, bin ich zum Stammkunden beim Support geworden  ;). Leider bekommt man immer nur die Antwort, dass die Probleme bekannt sind und dass daran gearbeitet wird.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Clara2006

Hallo, ich hänge mich hier mal ran...

Ich spiele Quizduell auf einem I-Phone 5 S. Seit ca. zwei Wochen kann ich unter "Spieler suchen" nichts mehr eintippen, Quizduell reagiert dann gar nicht und ich muss die App komplett verlassen.

Hat noch jemand diese Probleme bzw. weiss jemand Rat ?

Danke sehr !

Nautilus

Auch nach wirklichem Neustart (Home und Knopf oben bis um Abschalten) bleibt der Fehler?
"Signatur Team Bergziegen"

NeuesIpad

Passiert mir seit Tagen auch häufiger. Das Rad'l rödelt, aber nix passiert, muss QD beenden und neu starten.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: Wunschfee am 22.08.2014 23:31
Ja, das habe ich auch öfters.

Was bei mir auch immer wieder vorkommt, ist, dass das Spiel angehalten wird. Es erscheint dann der Hinweis : Quizduell Premium wurde angehalten. Natürlich gilt die Frage dann als falsch beantwortet, da die Zeit abgelaufen ist. Sehr ärgerlich.

Könnte das mal passieren, wenn ich mich mit dir duelle? Sonst habe ich ja selten mal ne Chance  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Data

Bei mir ist es einmal hängen geblieben. Sonst nie Probleme. Zum Glück. Es ruckelt wenn viele Apps offen sind. Liegt dann aber an der Performance des Geräts (S4 mini).

phoenix-sven

Könnte vermutlich mit dem Update von letzter Woche zusammen hängen, welches ja eigentlich zur Fehlerbeseitigung gedacht war. Aber wie wir wissen habe einige Updates die zur Fehlerbeseitigung sein sollten eher Fehler fabriziert. Vielleicht legt sich das auch wieder.

Den einizigen Fehler den ich feststelle ist, dass das Handy genau dann klingelt wenn die 20 Sekunden für die Antwort laufen :)), aber das habe ich auch gelöst...ich drücke einfach schnell weg :P


NeuesIpad

Zitat von: phoenix-sven® am 16.02.2015 12:05
aber das habe ich auch gelöst...ich drücke einfach schnell weg :P

Liebling, warum gehst du nie ans Telefon, wenn ich dich anrufe!?  :'(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


phoenix-sven

meistens weiß sie warum ich sie wegdrücke, aber man muss Prioritäten setzen :)))


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Clara2006


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau