Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Himmel666
 - 26.03.2015 02:37
Huhu TheKaiser, ich würde ja auch gerne mal mit dir spielen, aber du drückst mich immer weg, [emoji41]  schade eigentlich, es könnte ein netter Abend werden, frag mal die anderen Spieler [emoji6]
Autor NoTricks
 - 22.03.2015 23:32
Liebes NeuesIPad, bei dir stehen die Frauen doch Schlange...
Autor NeuesIpad
 - 22.03.2015 20:54
Zitat von: NoTricks! am 22.03.2015 19:29
Manchmal bin ich einfach zu schusselig... Die beiden Spieler aus der Top50, die ich weggedrückt habe, weil ich sie nicht erkannt habe, können mich gern nochmal rausfordern. Ich drücke euch nicht mehr weg, versprochen.  :-[

Ich will doch auch nur spielen  :'(

Und ich? *mitdenaugenklimper*
Autor Romy
 - 22.03.2015 20:34
Falls jemand Lust hat: bongo7398, Rang fast 2000. Bin ne ganz liebe, also keine Angst ;-)
Autor NoTricks
 - 22.03.2015 19:29
Manchmal bin ich einfach zu schusselig... Die beiden Spieler aus der Top50, die ich weggedrückt habe, weil ich sie nicht erkannt habe, können mich gern nochmal rausfordern. Ich drücke euch nicht mehr weg, versprochen.  :-[

Ich will doch auch nur spielen  :'(
Autor NoTricks
 - 20.03.2015 13:39
Liebe Top50-Spieler, wenn ihr Lust auf ein ganz normales Spiel habt, fordert mich raus. Meine Motivation ist zum einen der Reiz eines Spiels mit einem starkem Gegner, und zum anderen, die Möglichkeit ein klein wenig mehr von euch dort oben mitzukriegen. Ein paar kenne ich ja schon, und ich finde es schön zu sehen, dass hinter den anonymen Avataren ganz normale sympathische Menschen stecken.
NoTricks!
Autor Soelle001
 - 20.03.2015 11:57
Schwarz_und_blau wollte dich gerade fordern. Wie heißt du denn genau?  :-\ Vergesst bitte nicht euren Nicknamen dazuzuschreiben.
Autor SUB
 - 20.03.2015 10:07
Yo, dann möchte ich auch mal mein Interesse anmelden, leider erst Platz 1972.
Grüße,
SuB
Autor NeuesIpad
 - 15.03.2015 16:30
Zitat von: Seven~of~Nine am 13.03.2015 10:56
Mehr als ein kümmerliches Pünktchen für den Sieg und weniger als -9 (oder gar mehr) für die Niederlage wären ganz nett  :))

Ich mach' ja schon  ;)
Autor Hanne
 - 15.03.2015 08:07
Wenns mal gaaanz eng wird  :)) :))- ichbin gerne immer zu einem Spielchen bereit - Platz um die 8.800 -  :winke:
Autor blubbfisch 64
 - 15.03.2015 05:52
 :winke: :winke:

..und wenn ihr mal so gar keine Gegner mehr habt.... :)) :))

stehe ich auch gerne zur Verfügung :cheers:
Autor BB-177
 - 14.03.2015 22:12
 :winke: :winke:
platz 822 und zu allen Schandtaten bereit.  Lasse mich überraschen inwieweit Taten den Lippenbekenntnissen folgen ;) ;)
Autor fortmac
 - 14.03.2015 21:55
Ich hoffe, das war kein Strohfeuer und biete mich auch mal als Mitspieler an  :winke: - bin zwar nur 937. gerade, leiste mit einem Schnitt von 15,2 aber Widerstand...  Nee, das war jetzt doof als Bewerbung, oder?  :-\ Egal.
Autor Elektrischer Mönch
 - 14.03.2015 10:33
Falls ich mal wieder Zeit habe, nehme ich gerne liebe nette Spieler an : )
Hab ich aber immerschon gemacht, und jetzt als reiner Spaßspieler sowieso O:-)

Gruß vom

Elektrischen Mönch
Autor 2607isi13
 - 14.03.2015 10:11
Falls sich mal jemand mit einer gemütlichen Runde von dem Stress da oben ausruhen will... :))ich wurschtele so bei 38.000 herum. Reiner Spassspieler, darum nicht immer sofort da, aber nie abgeneigt. :cheers: