Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielbewerbungen für die Top 50

Begonnen von NeuesIpad, 13.03.2015 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Bella, kuhle Idee  :-*

Also, liebe T50, nehmt mich alle vor, ich beiße nicht, bin lieb, wenn gewünscht, spiele passabel, aber nicht ganz so dolle, was wollt iht mehr? Ach ja, wer chatten will, findet in mir auch einen dankbaren Partner :winke:

P.S. Ich reiche auch gerne ein wenig Gebäck zum Tee
P.P.S. Wer keinen Chat mächte, gerne, ich kann schweigen wie ein Grab
P.P.P.S. Was wollt ihr noch?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

#1
Jau, da schließ ich mich doch an... :up:
*fehdehandschuhhinwerf*

Ich spiele zwar noch etwas "passabler" als iPad, aber immerhin auf vergleichbarem Gerät... ;)
Und die Chats mit mir sind Legende... :-\

FAQ mit ABS

PS: Hallo, Herr EK aus Ha an der Sa, wenn du das mal liest (hast ja eh keine Zeit dazu), würde mich auf ein Re-Match freuen.

Not Defined

Zitat von: Data am 13.03.2015 09:40
Biste ja nicht ganz unschuldig... ;)

...dass Androiden auch Gedanken lesen können, war mir neu... :-\

Counselor Data,  :P

Not Defined


Bremîx

Los Picaflores               Team Pott's 

Soelle001

Ich finde das ein tolle Idee. Lerne ja auch immer wieder gerne neue Menschen kennen. NeuesIpad wir konnten ja auch schon gegeneinander spielen. Kann dich nur weiterempfehlen. Sehr nett. Werde ab und zu hier reinschauen und bei Gelegenheit fordern. Ansonsten kann man auch eine PN schreiben, wenn einem gerade danach ist.

Grüße

NeuesIpad

Hallo Soelle, danke. Hat viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch  :winke:

Wenn du mal wieder Lust auf ein Spiel hast, du weißt ja.... ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Seven~of~Nine

Zitat von: NeuesIpad am 13.03.2015 09:12
P.P.P.S. Was wollt ihr noch?

Mehr als ein kümmerliches Pünktchen für den Sieg und weniger als -9 (oder gar mehr) für die Niederlage wären ganz nett  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


NeuesIpad

Zitat von: Seven~of~Nine am 13.03.2015 10:56
Mehr als ein kümmerliches Pünktchen für den Sieg und weniger als -9 (oder gar mehr) für die Niederlage wären ganz nett  :))

Seven, ich mach ja schon, spielt gegen mich, und wenn ich gewinne, komme ich euch näher und dann werde ich "billiger", deal?  :cheers:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Biete mich dann auch mal zum spielen an ;D :)))
Bin nicht sonderlich gut,  spiele gerne kurz vor Mitternacht,  schreibe auch ganz gerne (oder schweige wie ipad [emoji14] ) und möchte doch nur spielen xD
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

linesman1206

Wer denn Zeit und Lust hat sich mit Rang um 700 herumzuschlagen  :P  :winke:
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

Staz der Vampir


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Bloody Mystery

Biete mich auch an, aber teilweise chatte ich mehr als ich spiele  :cheers:
Also wer Lust hat, Bloody Mystery15  :winke:

pongiste52


MKBLNHSH

Liebe Top50,
mit mindestens zwei von euch durfte ich schon mal spielen, hab jedesmal verloren. Aber Spaß hat's gemacht und nette Chats waren es auch.
Die anderen 48 möchte ich auch gern kennen lernen und stehe also für ein oder auch mehrere Runden bereit!
Ich freu mich drauf!
Bis gleich!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

MKBLNHSH

Zitat von: HaPe am 13.03.2015 17:44
aber es kann sich doch keiner deinen Namen merken  :)))

Doch! Die Forderungen fliegen nur so herein! :winke:

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Staz der Vampir

Wenn mich jemand nicht fordern kann, liegt es meist daran, dass ich schon 5 Forderungen habe, die ich erst beantworten muss (irgendwie gehen nicht mehr als 5 Forderungen auf einmal). Schreibt mir dann einfach ne PN, dann fordere ich euch.

linesman1206

Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

2607isi13

Falls sich mal jemand mit einer gemütlichen Runde von dem Stress da oben ausruhen will... :))ich wurschtele so bei 38.000 herum. Reiner Spassspieler, darum nicht immer sofort da, aber nie abgeneigt. :cheers:

Elektrischer Mönch

Falls ich mal wieder Zeit habe, nehme ich gerne liebe nette Spieler an : )
Hab ich aber immerschon gemacht, und jetzt als reiner Spaßspieler sowieso O:-)

Gruß vom

Elektrischen Mönch

fortmac

Ich hoffe, das war kein Strohfeuer und biete mich auch mal als Mitspieler an  :winke: - bin zwar nur 937. gerade, leiste mit einem Schnitt von 15,2 aber Widerstand...  Nee, das war jetzt doof als Bewerbung, oder?  :-\ Egal.
Ich will gar nichts sagen, ich gebe nur Denkanstöße.
- Das Känguru -

Olympier reloaded - Team-Infos

BB-177

 :winke: :winke:
platz 822 und zu allen Schandtaten bereit.  Lasse mich überraschen inwieweit Taten den Lippenbekenntnissen folgen ;) ;)
ICH bin ICH

blubbfisch 64

 :winke: :winke:

..und wenn ihr mal so gar keine Gegner mehr habt.... :)) :))

stehe ich auch gerne zur Verfügung :cheers:
Einer für Alle - Alle für Einen:)

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Hanne

Wenns mal gaaanz eng wird  :)) :))- ichbin gerne immer zu einem Spielchen bereit - Platz um die 8.800 -  :winke:
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau