Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DeppDuMidi
 - 04.04.2015 14:58
m.E. fehlt eine Alternative
5. Die Antwort habe ich (noch) nicht gefunden bzw. Ich weiß es (noch) nicht
:-\
Autor urmel
 - 04.04.2015 14:01
Ich finde mich in der Umfrage nicht recht wieder. Bin katholisch, war auch immer brave Kirchgängerin, habe aber durch unschöne Erfahrungen in meiner Heimatgemeinde und einen bitteren Schicksalsschlag meinen Glauben verloren bzw. starke Zweifel daran.
Autor jop
 - 04.04.2015 13:15
Damit meine ich eure Einstellung. Wenn ihr offiziell katholisch seid, aber nicht an den Katholizismus glaubt, kreuzt natürlich nicht an!