Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Herakleitos
 - 21.02.2015 15:37
Das dürfte kein Problem sein, in jedem Supermarkt gibt es diverse Startersets(prepaid) für unter 10 euro mit 1000 mb gratis traffic.
das ist zurzeit das Billigste zwischen 5-7 euro(1500mb) je nach bundesland
http://www.spar.at/de_AT/index/spar-marken/S-BUDGET/s-budget-mobile/mitwertkarte/Startpaket.html
Autor Weggi47
 - 21.02.2015 14:57
Hallo, Daggi! Ich habe zufällig einen Prospekt bekommen, der für dich interessant sein könnte. Schau nach unter www.HoT.at/international. Es handelt sich dabei um die Fa. Hofer, bei euch ist das der Aldi. Was ich so aus dem Prospekt herausgelesen habe, trifft das auf deine Wünsche genau zu. :)
Autor Daggi
 - 21.02.2015 13:48
Hallo zusammen,
im nächsten Urlaub haben wir eine Unterkunft ohne WLAN. Damit ich hier nix verpasse, möchte ich mir eine österreichische SIM-Karte zulegen, die ich tagsüber im Smartphone und abends im Tablet nutzen kann (möchte ja nicht stundenlang in einer Ski-Hütte sitzen zum Spielen :P).
Welcher Anbieter wäre da zu empfehlen ( zwei-,dreimal im Jahr für eine Woche, Telefonieren eher nicht, Volumen Ca. 500).
Mein deutscher Anbieter hat keinen vernünftigen Tarif als Option.

Schönes WE
Daggi