Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Österreich-Urlaub und Datentarif

Begonnen von Daggi, 21.02.2015 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daggi

Hallo zusammen,
im nächsten Urlaub haben wir eine Unterkunft ohne WLAN. Damit ich hier nix verpasse, möchte ich mir eine österreichische SIM-Karte zulegen, die ich tagsüber im Smartphone und abends im Tablet nutzen kann (möchte ja nicht stundenlang in einer Ski-Hütte sitzen zum Spielen :P).
Welcher Anbieter wäre da zu empfehlen ( zwei-,dreimal im Jahr für eine Woche, Telefonieren eher nicht, Volumen Ca. 500).
Mein deutscher Anbieter hat keinen vernünftigen Tarif als Option.

Schönes WE
Daggi

Weggi47

Hallo, Daggi! Ich habe zufällig einen Prospekt bekommen, der für dich interessant sein könnte. Schau nach unter www.HoT.at/international. Es handelt sich dabei um die Fa. Hofer, bei euch ist das der Aldi. Was ich so aus dem Prospekt herausgelesen habe, trifft das auf deine Wünsche genau zu. :)

Herakleitos

Das dürfte kein Problem sein, in jedem Supermarkt gibt es diverse Startersets(prepaid) für unter 10 euro mit 1000 mb gratis traffic.
das ist zurzeit das Billigste zwischen 5-7 euro(1500mb) je nach bundesland
http://www.spar.at/de_AT/index/spar-marken/S-BUDGET/s-budget-mobile/mitwertkarte/Startpaket.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau