Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Die Schäfin
 - 03.04.2016 21:20
Mit ähnlichen Fragen hatte ich das auch schon, sogar relativ oft, aber mit total identischen noch nicht.
Autor sana1BM
 - 03.04.2016 00:12
Hatte ich auch schon mal
Und nachdem ich immer bei falscher Antwort meistens  so schnell verärgert wegdrücke, wusste ich die richtige Antwort dann wieder nicht....

War seeeeehr peinlich... :-[    :motz:
Autor hi-q
 - 02.04.2016 22:48
identische hatte ich auch noch nie - evtl. hat FEO ja auch fälschlicherweise die gleiche Frage zweimal eingestellt?
Autor Nic_die_Königin
 - 02.04.2016 21:52
Ähnliche ja, aber noch nie identisch.  :buh:
Autor Sisterinheart
 - 02.04.2016 21:41
Ich hatte heute zum ersten Mal das Phänomen, das ein und dieselbe Frage im gleichen Spiel doppelt auftauchte.

In einer Kategorie waren zwei Fragen absolut identisch..... :-\

Kennt jemand das schon????? :)