Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Gleiche Frage im selben Spiel zweimal.....

Begonnen von Sisterinheart, 02.04.2016 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Ich hatte heute zum ersten Mal das Phänomen, das ein und dieselbe Frage im gleichen Spiel doppelt auftauchte.

In einer Kategorie waren zwei Fragen absolut identisch..... :-\

Kennt jemand das schon????? :)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Nic_die_Königin

Ich bin ich, alles andere ist mir zu anstrengend👑

hi-q

identische hatte ich auch noch nie - evtl. hat FEO ja auch fälschlicherweise die gleiche Frage zweimal eingestellt?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

sana1BM

Hatte ich auch schon mal
Und nachdem ich immer bei falscher Antwort meistens  so schnell verärgert wegdrücke, wusste ich die richtige Antwort dann wieder nicht....

War seeeeehr peinlich... :-[    :motz:
TheSillySummerClub

    Bloody Mary

Die Schäfin

Mit ähnlichen Fragen hatte ich das auch schon, sogar relativ oft, aber mit total identischen noch nicht.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau