Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bella 51
 - 05.11.2015 14:54
Ganz ehrlich Kaltsuscher, es gehören immer zwei dazu, solch einen Chat entstehen zu lassen und was ich hier gelesen habe, überzeugt mich nicht davon, auch deine Reaktion für angemessen zu halten. Aber das ist wohl nur meine persoenliche Meinung.
Offiziell kannst du solche Geschmacklosigkeiten posten, so lange der Nic unkenntlich ist, da der Thread nicht mehr für die ganze Welt einsehbar ist. Ob es das jedoch besser macht, mag ich selber bezweifeln.
Autor Cronks Masterpiece
 - 05.11.2015 13:56
 :)) Bin ich ganz bei dir Kaltduscher.  :paper:
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 13:22
Getroffen hat es mich nicht besonders. Ich habe eher etwas Mitleid empfunden.....
Autor kaka-8
 - 05.11.2015 13:21
Zitat von: Dulcinea am 05.11.2015 13:00
Kann man sowas an feo melden, waren ja immerhin strafrechtlich relevante Beleidigungen!

Mein Gott, man kann sich auch haben... abgesehen davon, dass sowas ohnehin fallengelassen wird.
Autor Cronks Masterpiece
 - 05.11.2015 13:04
Ist doch eher als Belustigung gedacht.  :) So sah ich meine Postings ebenfalls.
Aber naja, mal so mal so.
Autor Dulcinea
 - 05.11.2015 13:00
Kann man sowas an feo melden, waren ja immerhin strafrechtlich relevante Beleidigungen!
Autor Cronks Masterpiece
 - 05.11.2015 12:40
Ich wurde für sowas übelst beschimpft, als "Anmacher" betitelt der gern provoziert.  :-\
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 12:32
Das hat er dann zum Schluß noch mit auf seinen weiteren Lebensweg bekommen...... :winke:
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 12:30
Finde ich auch.....und das Beste ist, er hat ja nicht mal verloren..... >:(
Autor Earl Grey 65.
 - 05.11.2015 12:23
Also DAS kann ich ja fast schon wieder witzig finden  :))

Wirklich unglaublich
Autor Tilly0104
 - 05.11.2015 12:07
Oh je, was für ein Spinner  :bang:
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 11:57
Nur mal so´n Beispiel....Anhang
Autor Dulcinea
 - 05.11.2015 11:56
Ich muss von Fortuna begünstigt sein mit 1500 Sechsern im Lotto!
Hol mir gleich einen Tippschein...
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 11:48
Davon kann ich auch ein Lied singen....seufz....gibt es wohl immer wieder....
Autor Ste+Ste
 - 02.11.2015 19:29
Dafür gibts die Blockliste und für so manchen wäre auch noch ein guter Therapeut wünschenswert :winke: