Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Schlechter Verlierer

Begonnen von Alexa, 29.10.2015 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tilly0104

Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Earl Grey 65.


Kaltduscher67

Finde ich auch.....und das Beste ist, er hat ja nicht mal verloren..... >:(
Yes!

Kaltduscher67

Das hat er dann zum Schluß noch mit auf seinen weiteren Lebensweg bekommen...... :winke:
Yes!

Cronks Masterpiece

Ich wurde für sowas übelst beschimpft, als "Anmacher" betitelt der gern provoziert.  :-\

Dulcinea

Kann man sowas an feo melden, waren ja immerhin strafrechtlich relevante Beleidigungen!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Cronks Masterpiece

Ist doch eher als Belustigung gedacht.  :) So sah ich meine Postings ebenfalls.
Aber naja, mal so mal so.

kaka-8

Zitat von: Dulcinea am 05.11.2015 13:00
Kann man sowas an feo melden, waren ja immerhin strafrechtlich relevante Beleidigungen!

Mein Gott, man kann sich auch haben... abgesehen davon, dass sowas ohnehin fallengelassen wird.

Kaltduscher67

Getroffen hat es mich nicht besonders. Ich habe eher etwas Mitleid empfunden.....
Yes!


Bella 51

Ganz ehrlich Kaltsuscher, es gehören immer zwei dazu, solch einen Chat entstehen zu lassen und was ich hier gelesen habe, überzeugt mich nicht davon, auch deine Reaktion für angemessen zu halten. Aber das ist wohl nur meine persoenliche Meinung.
Offiziell kannst du solche Geschmacklosigkeiten posten, so lange der Nic unkenntlich ist, da der Thread nicht mehr für die ganze Welt einsehbar ist. Ob es das jedoch besser macht, mag ich selber bezweifeln.

oerkmcfoerk

#111
Bella hat es angesprochen, zu einem solchen Chat gehoeren zwei. Ich lasse mich schon lange auf Injurien nicht mehr ein, nicht beim QD Spiel und auch sonst nicht, es fuehrt zu nichts und ich rege mich unnoetig auf. Ich halte mich an ein Zitat von Tucholsky: "Nicht mal ignorieren".

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau