Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Tilly0104
 - 05.11.2015 12:07
Oh je, was für ein Spinner  :bang:
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 11:57
Nur mal so´n Beispiel....Anhang
Autor Dulcinea
 - 05.11.2015 11:56
Ich muss von Fortuna begünstigt sein mit 1500 Sechsern im Lotto!
Hol mir gleich einen Tippschein...
Autor Kaltduscher67
 - 05.11.2015 11:48
Davon kann ich auch ein Lied singen....seufz....gibt es wohl immer wieder....
Autor Ste+Ste
 - 02.11.2015 19:29
Dafür gibts die Blockliste und für so manchen wäre auch noch ein guter Therapeut wünschenswert :winke:
Autor Lily L.
 - 01.11.2015 20:41
Zitat von: Sunfler am 01.11.2015 20:14
...
Der andere schrieb er glaube das nicht und lasse es lieber sein. Er ließ das Spiel ablaufen. Er schrieb noch er kassiere lieber die 25 Minuspunkte, er sei nun schon jahrelang dabei und alle richtig zu haben sei wie ein Sechser im Lotto und deshalb gehe er davon aus, dass mein Mann bescheißen würde.

Da fehlen einem doch die Worte  :o

Sooooo lange kann er dann doch nicht dabei sein 
Beim Ablaufen der Zeit gibt es höchstens -9, beim Drücken des roten Knopfes ('Aufgeben') -24.

Die Aussage mit dem 'Sechser im Lotto' ist natürlich völlig unsachlich und lächerlich.
Immerhin geht es bei QD (im Normalfall) nicht um reines Raten und Glück, sondern um Wissen und/oder Memorieren.

Ist ja schon irgendwie ein Unterschied zum Lotto. Darum spiele ich letzteres auch nicht ...

Und wenn jemand mit diesen Aussagen wirklich schon jahrelang bei QD dabei ist, können einem schon die Worte fehlen ...
Autor Sunflower
 - 01.11.2015 20:14
Zitat von: Lily L. am 31.10.2015 13:57
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Beliebiger Spieler aufgibt?
Nur weil er zurück liegt?  :-\

Es gab keinen Chat. Auf meine Nachfrage hat er nicht geantwortet, mir auch nicht Cheating vorgeworfen, was ich erwartet hatte.

Hätte er zu Ende gespielt, hätte er ganze 0 Punkte verloren.

Man stößt tatsächlich auf seltsame Gegner. Mir ist sowas selber noch nicht passiert. Aber meinem Mann heute....Mein Mann, eher verhaltener Spieler, noch bei weitem nicht im vorderen Bereich und gerade mal ein perfektes Spiel. Er hatte einen Gegner und nach Runde 5 lag mein Mann auf 15 Punkten und der andere auf 5. Der Spieler meldete sich zu Wort und war irritiert, dass mein Mann soviel wusste....mein Mann antwortete, dass viel Glück dabei war.
Der andere schrieb er glaube das nicht und lasse es lieber sein. Er ließ das Spiel ablaufen. Er schrieb noch er kassiere lieber die 25 Minuspunkte, er sei nun schon jahrelang dabei und alle richtig zu haben sei wie ein Sechser im Lotto und deshalb gehe er davon aus, dass mein Mann bescheißen würde.

Da fehlen einem doch die Worte  :o
Autor Lily L.
 - 01.11.2015 15:05
Zitat von: NeuesIpad am 01.11.2015 14:46
Es soll sogar Spieler(-innen) geben, die lange Zeit gewonnen haben
und dann "urplötzlich" kein Bein mehr auf den Boden bekommen  ;)
Zitat von: Lily L. am 01.11.2015 14:49
DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Zitat von: NeuesIpad am 01.11.2015 14:52
DAS hast du jetzt, ähhh, unrichtig verstanden oder, nee, ich mich falsch ausgedrückt  :-\

Dann musste dich wohl falsch ausgedrückt haben. Denn wie man DAS "unrichtig" verstehen soll, weiß ich ächt nich ...
Autor NeuesIpad
 - 01.11.2015 14:52
Zitat von: Lily L. am 01.11.2015 14:49
DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...


DAS hast du jetzt, ähhh, unrichtig verstanden oder, nee, ich mich falsch ausgedrückt  :-\
Autor NeuesIpad
 - 01.11.2015 14:50
Zitat von: Seven~of~Nine am 01.11.2015 09:38
Mein Lieblings-QD-Reim:

Es gibt immer einen Scheiß den man (noch) nicht weiß  :))


:buh: :))) :buh:
Autor Lily L.
 - 01.11.2015 14:49
DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Autor NeuesIpad
 - 01.11.2015 14:46
Zitat von: Bella am 31.10.2015 13:59
Ein wenig Spott muss jemand schon ueber sich ergehen lassen, der schlecht verlieren kann und sich dementsprechend Äußert. Selbstverständlich nur, so lange hier keine Nics gepostet werden.


Es soll sogar Spieler(-innen) geben, die lange Zeit gewonnen haben
und dann "urplötzlich" kein Bein mehr auf den Boden bekommen  ;)
Autor MacBu
 - 01.11.2015 14:25
Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 16:48
Welche Anfeindung?

Hallo, Cecilie,

die geposteten dummen Sprüche an Alexa und Lily.
Man kennt die oder den anderen nicht und da kommt so ein Spruch
über den Chat.

Gruß, MAcBu.
Autor maurizio.pontini
 - 01.11.2015 10:18
Zitat von: FAQ 5.0 am 01.11.2015 00:23
Apropos Cross-Categorizing:

Wusstet ihr schon, dass Heisenbug keiner der Nürnberger Meistersinger war...?  ;)

geht ja auch nicht, weil ich dabei bin, fragt mal die Pipis wie toll ich singen kann  :P
Autor maurizio.pontini
 - 01.11.2015 10:16
 :))) :))) :)))