Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ManfredSG
 - 06.11.2014 18:10
Interessante Kritik, danke dafür!
Ich werde mal darüber meditieren.  :)
Autor quizapi
 - 06.11.2014 18:07
Ich schließe mich Emmi an, die Gruppen sind zwar ganz nett, allerdings verstreut sich die Diskussion zu Themen wie Malus dann über Foren-Beiträge, private Nachrichten, Shoutbox und Gruppen... Vielleicht ein bisschen breit gefächert
Autor MissEmmi
 - 06.11.2014 17:56
Ich glaube, das Thema "Malus" ist von allgemeinem Interesse, wenn es auch den einen oder anderen noch nicht betrifft.
Daher könnte man es auch als Thema im Forum aufnehmen.
Autor ManfredSG
 - 06.11.2014 17:42
Dafür brauchst Du Dich gar nicht zu entschuldigen!

Die Gruppe hätte nicht wirklich jemanden ausschließen wollen. Jeder, der Zugang haben wollte, hat ihn bekommen - ohne irgendwelche Überprüfung. Es ging eigentlich nur darum, einen gemeinsamen "Raum" zu schaffen für Leute, bei denen der Malus zuschlägt. Ich kann insofern kein Diskiminierung entdecken.
Autor MissEmmi
 - 06.11.2014 17:27
@Manfred
Sorry, aber ich finde die 12.000er Gruppe diskriminierend.
Autor ManfredSG
 - 06.11.2014 17:21
Was hat Dich denn an dieser Gruppe gestört?
Autor MissEmmi
 - 06.11.2014 17:19
Schade, ich hatte insgeheim gehofft, die 12.000er Gruppe wäre bewusst entfernt worden.
Autor ManfredSG
 - 06.11.2014 16:56
DIe 12.000er-Gruppe ist schlicht verschwunden und ich weiß nicht warum. Das mit den Gruppen ist ja auch für mich ganz neu und ich kann leider nicht wirklich ausschließen, dass ich einen doofen Fehler gemacht habe ohne es zu merken..  :o
Autor MissEmmi
 - 06.11.2014 16:37
@HaPe
Die 12.000er-Gruppe war bereits verschwunden, bevor die Seiten am 4.11. offline waren.
Alle anderen Gruppen waren noch vorhanden, daher meine Frage.
   
Autor Nursey
 - 06.11.2014 15:35
also , Hape , um diese Disskusion zu verkürzen : du wärest also Mitglied  der Gruppe :  " Südlich vom Süden " ?  ;)

Den hat bekanntlich  ja schon David Hasselhoff besungen  :) ( achtung Scherz)
Autor ManfredSG
 - 06.11.2014 15:32
Die Gruppen sind nicht defekt, sondern deaktiviert.
Ich weiß nämlich nicht, ob ich die Gruppen retten kann, wenn ich das Forum neu aufsetze. Ich fänds schade, wenn Ihr Euch da engagiert und am Ende ist dann alles weg.

Wenn alles wieder so ist wie es sein soll, kommen die Gruppen wieder.
Autor Nursey
 - 06.11.2014 15:19
rechts vom Süden  ?  hae ?   :o     Niederbayern ? Franken ?
Autor Wunschfee
 - 06.11.2014 14:33
@ HaPe : Aber hallo, die Sonne geht auf  8). Du bist doch nicht etwa zufällig ein Schwäble ??? ;)
Autor MissEmmi
 - 03.11.2014 20:14
Wo ist denn die 12.000er-Gruppe geblieben?
Ausgeblendet für Spieler unter 12.000 Punkten?  :o
Autor ManfredSG
 - 03.11.2014 16:27
Aber natürlich!  :D