Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Menzel PM
 - 21.12.2015 23:05
Habe mich früher viel gestritten im Forum geht nicht um streiten aber um Themen über legt mal
Autor Menzel PM
 - 21.12.2015 23:02
Vielleicht haben sich manche gefragt warum ich so viele nonsensthemen gestartet habe  Obwohl manches ernst gemeint war.ZB Mister und Misses Quizduell   wäre dafür den  lustigsten und den schönsten Avatar zu wählen.Aber darum geht nicht .! Mensch über legt euch doch auch mal interresa nnte Themen über die man diskutieren kann.Eines wäre es warum einen Spieler fallenlassen sobald sie einen über holt haben.Mir wird hier zu wenig diskutiert
Autor fidi
 - 18.12.2015 03:03
Korrigiert.
Autor Dulcinea
 - 18.12.2015 02:59
Es sind aber nur 22...
Autor fidi
 - 18.12.2015 02:55
23 Smileys können nicht irren...
Autor Dulcinea
 - 18.12.2015 02:47
Die einzig mögliche Antwort, fidi!
Autor fidi
 - 18.12.2015 02:40
Zitat von: Dulcinea am 17.12.2015 23:25
Wir sind alle Individuen!

                    ( JA! WIR SIND DOCH ALLE INDIVIDUEN! )
                              /
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

( Ich nicht! )
          /
        :)
Autor DeppDuMidi
 - 17.12.2015 23:37
pssssstttt... George Orwell

Kännchen Öl vielleicht?  :winke:

Dann flutschen wieder die Dioden  :)
Autor Menzel PM
 - 17.12.2015 23:26
Manno seit ihr alle  gleichgeschaltet ist echt langweilig
Autor Dulcinea
 - 17.12.2015 23:25
Wir sind alle Individuen!
Autor p-fm
 - 17.12.2015 23:20
Muss man darauf antworten?  :-\
Autor Menzel PM
 - 17.12.2015 23:15
War keine Antwort
Autor Menzel PM
 - 17.12.2015 22:56
Das Forum ist mir zu gleichgeschaltet
Autor Menzel PM
 - 16.12.2015 22:38
Was mich auch immer gewundert hat als ich ins Forum gegangen bin hab ich geschrieben habe ich habe 3Accounts wurde geschrieben wozu Spiel St du gegen dich selber und so Habe alle geloescht ausser einem den hab ich vor 14 Tagen begonnen als mein Account mal weg war und FEO 8 Tage gebraucht hat um mir ein neues Passwort zu geben .Mochte den nicht missen ist gut zum einspielen . Und man kann neue Mitglieder für das Forum finden.Wenn ich mit Peteos auf Zufall gehe Krieg ich nur Spieler die weit hinter mir liegen .Und oft er auch nicht sehr gut spielen .Hab einige vom Zweitaccount übernommen
Autor Menzel PM
 - 16.12.2015 22:14
Fernsehsport ist Mord