Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Forum

Begonnen von Menzel PM, 16.12.2015 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Hab mir Heute mal wieder das Forum Angesehen . Sind lange keine neuen treats aufgetaucht .Nur Geburtstage oder Spielansetzungengen.War irgendwie mal mehr Pfeffer drin .Hmmm mir fällt auch grade nix ein .Habe mich früher oft er mal im Forum gestritten ist lange her .Leute macht doch mal Vorschläge für neue Themen die man Diskutieren koennte  .Meins ist das ich das Spielen von 5auf unter einer Stunde reduziert habe .Merkt man man macht gleich ein paar mehr Fehler  LG Peter

hi-q

Geb Peter doch mal eine Chance, vor allem im Dies und Das-Unterforum ließe sich vortrefflich über ebenjenes diskutieren. Ich musste zum Beispiel schmunzeln als ich das Startpost fertig gelesen hatte und dann links die Beitragszahl gesehen habe ;)

PS: ich hab auch reduziert, von ca. 50 auf ca. 25 Spiele pro Tag
PPS: achso neues Thema - warum gibt es kein Sportforum in Andere Themen? ^^
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Menzel PM


Menzel PM

#3
Was mich auch immer gewundert hat als ich ins Forum gegangen bin hab ich geschrieben habe ich habe 3Accounts wurde geschrieben wozu Spiel St du gegen dich selber und so Habe alle geloescht ausser einem den hab ich vor 14 Tagen begonnen als mein Account mal weg war und FEO 8 Tage gebraucht hat um mir ein neues Passwort zu geben .Mochte den nicht missen ist gut zum einspielen . Und man kann neue Mitglieder für das Forum finden.Wenn ich mit Peteos auf Zufall gehe Krieg ich nur Spieler die weit hinter mir liegen .Und oft er auch nicht sehr gut spielen .Hab einige vom Zweitaccount übernommen

Menzel PM

Das Forum ist mir zu gleichgeschaltet

Menzel PM


p-fm


Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Menzel PM

Manno seit ihr alle  gleichgeschaltet ist echt langweilig

DeppDuMidi

pssssstttt... George Orwell

Kännchen Öl vielleicht?  :winke:

Dann flutschen wieder die Dioden  :)

fidi

#10
Zitat von: Dulcinea am 17.12.2015 23:25
Wir sind alle Individuen!

                    ( JA! WIR SIND DOCH ALLE INDIVIDUEN! )
                              /
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

( Ich nicht! )
          /
        :)

Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

fidi


Dulcinea

  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

fidi


Menzel PM

Vielleicht haben sich manche gefragt warum ich so viele nonsensthemen gestartet habe  Obwohl manches ernst gemeint war.ZB Mister und Misses Quizduell   wäre dafür den  lustigsten und den schönsten Avatar zu wählen.Aber darum geht nicht .! Mensch über legt euch doch auch mal interresa nnte Themen über die man diskutieren kann.Eines wäre es warum einen Spieler fallenlassen sobald sie einen über holt haben.Mir wird hier zu wenig diskutiert

Menzel PM

Habe mich früher viel gestritten im Forum geht nicht um streiten aber um Themen über legt mal

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau