Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bella 51
 - 12.04.2015 21:25
Per PN erfolgt
Autor Hallorenkugelin
 - 12.04.2015 21:12
Huhu Monali,

nicht verzweifeln  :winke:

Du kriegst bestimmt gleich eine PN von Bella  ;)

Autor Monali69
 - 12.04.2015 21:09
Ich bin erst seit gestern hier aktiv und komme irgendwie nicht weiter. Wie kann ich Freunde in die Freundesliste einfügen? Dann habe ich gelesen, dass es verschiedene Gruppen gibt. Wie funktioniert das? Bei einigen Beiträgen steht, dass ich keinen Zugriff habe. Und als letztes, wie kann man sich zu einem Turnier anmelden? Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Foren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus und euch allen noch einen schönen Sonntagabend :-)