Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Ich komme nicht weiter :-(

Begonnen von Monali69, 12.04.2015 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monali69

Ich bin erst seit gestern hier aktiv und komme irgendwie nicht weiter. Wie kann ich Freunde in die Freundesliste einfügen? Dann habe ich gelesen, dass es verschiedene Gruppen gibt. Wie funktioniert das? Bei einigen Beiträgen steht, dass ich keinen Zugriff habe. Und als letztes, wie kann man sich zu einem Turnier anmelden? Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Foren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank im Voraus und euch allen noch einen schönen Sonntagabend :-)

Hallorenkugelin

Huhu Monali,

nicht verzweifeln  :winke:

Du kriegst bestimmt gleich eine PN von Bella  ;)

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.



😊altlusan😊20.03.15

Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Urban129

Auch ich bin ein "Frischling" hier drin. Und ich gebe zu, dass es mir ähnlich geht.
Auch ich habe auf bestimmte Bereiche keinen Zugriff und kann die Suche nicht nutzen (was ich als besondere Schwierigkeit empfinde).

Natürlich habe ich versucht entsprechende Infos zu finden. Aber auch da war ich nicht erfolgreich.
Erfolgt der Zugang zu solchen Infos immer (nur) über PN? Wenn ja, dann würde ich mich auch über eine solche freuen.

Ich sage schon mal Dankeschön!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau