Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ychri
 - 07.11.2017 07:24
Heute ich ein merkwürdiges Phänomen, ich musste 4 Partien, die ich gestern gespielt hatte und die normal in die untere Liste gerutscht sind, weil die Gegenseite dran ist, synchronisieren und zusätzlich zwei mit denselben Fragen neu spielen. Außerdem sind ganz viele Partien sind verschwunden. Ich will immer 20 Partien am Laufen haben. Gestern wurden viele beendet, weswegen ich 8 neue nacheinander gestartet und auch losgespielt hab. Die neuen sind heute zb alle weg. Zwei wurden regulär beendet, aber ich hab insgesamt nur noch 6 laufende Spiele 🤔

Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass Partien verschwinden, konnte das aber bisher nicht so definitiv sagen. Ein Zeichen ist ja, wenn jemand nicht mehr da ist, der oder die 25 Punkte erhoffen kann ;-) aber auch zwei Kolleginnen haben sich schonmal geäußert wie "du findest es wohl langweilig, gegen mich zu spielen".  ??? Ich hab da immer auf nochmal geklickt.
Haben andere das auch...?

Grüezi!