Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Laufende Partien verschwinden

Begonnen von ychri, 07.11.2017 07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ychri

Heute ich ein merkwürdiges Phänomen, ich musste 4 Partien, die ich gestern gespielt hatte und die normal in die untere Liste gerutscht sind, weil die Gegenseite dran ist, synchronisieren und zusätzlich zwei mit denselben Fragen neu spielen. Außerdem sind ganz viele Partien sind verschwunden. Ich will immer 20 Partien am Laufen haben. Gestern wurden viele beendet, weswegen ich 8 neue nacheinander gestartet und auch losgespielt hab. Die neuen sind heute zb alle weg. Zwei wurden regulär beendet, aber ich hab insgesamt nur noch 6 laufende Spiele 🤔

Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass Partien verschwinden, konnte das aber bisher nicht so definitiv sagen. Ein Zeichen ist ja, wenn jemand nicht mehr da ist, der oder die 25 Punkte erhoffen kann ;-) aber auch zwei Kolleginnen haben sich schonmal geäußert wie "du findest es wohl langweilig, gegen mich zu spielen".  ??? Ich hab da immer auf nochmal geklickt.
Haben andere das auch...?

Grüezi!

Venezia

Gestern Abend war FEO  wohl etwas durcheinander.
Einige kamen nicht in die App oder es dauerte ewig.
Mit meinem Android gings trotzdem aber ich hatte
erstmalig das Phänomen, dass ich zur Runde 1 und 2 aufgefordert
wurde, obwohl das Spiel bereits in 4 oder 6 stand. Die Fragen waren identisch.
Heute Morgen läuft wieder alles normal. Bisher 😊
Verschwundene Spiele sind mir bisher nicht untergekommen.
Zumindest nicht bewusst.

kassel73

Das Phänomen verschwindender Spiele hatte ich auch schon. Es tritt häufiger auf, wenn man ein 0:0 Spiel länger als 24 Stunden stehenlässt. Aber auch angefangene Spiele können "abtauchen", erst recht bei massiven Serverstörungen wie gestern Abend. Ich durfte gestern sogar die erste Runde eines schon beendeten Spiels noch mal spielen!  :)) :o


ManfredSG

Es ist mir ebenfalls schon mehrfach passiert, dass nicht angefangene Spiele plötzlich weg sind. :'(
Man kann - manchmal - ein verschwundenes Spiel wieder hervorzaubern, wenn der verschwundene Spieler eine Chatnachricht schreibt. Angeblich soll es auch funktionieren, wenn beide Spieler neu fordern.

Armin1812

Wenn man eine Herausforderung annimmt und dann 24 Std weder spielt noch chatet, läuft das Spiel aus.
Vielleicht ist das der Grund für "verschwundene" Spiele.
Diese Regelung hat aber den Vorteil, dass man eine Herausforderung von Unbekannten Spielern erstmal annehmen kann
und hat dann 24 Std Zeit zu überlegen ob man spielen will.
Gerade wenn man mehrere Turniere am laufen hat und eine neue Herausforderung nicht sofort zuordnen kann ist das hilfreich.

ychri

Interessant, das mit den 24h wusste ich noch nicht.
Mein Verdacht ist aber, dass jemand (oder ich) auf "nochmal" drückt, diese Herausforderung aber nicht zur anderen Seite durchdringt. Ich spiele in der Regeln morgens und abends, sodass ich meist die 24 h unterschreite.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau