Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Clara2006
 - 18.02.2015 08:16
Meine sind auch weg...
Autor NeuesIpad
 - 16.02.2015 11:26
Zitat von: Bella 51 am 04.02.2015 19:29
Dann habe ich keine Erklärung ..

Zweitaccount?  :))

Nee, habe auch keine Idee.
Autor Woodphonix
 - 04.02.2015 21:29
Die Liste ist aber auch wieder gewachsen,  also Limit habe ich noch nicht festgestellt
Autor HaPe
 - 04.02.2015 21:27
Wieviele hast du denn?  Fallen vlt die ältestesten raus,  wenn du welche hinzufügst... Sprich gibt es ein Limit?

gesendet mit meinem Xperia Z3

Autor Woodphonix
 - 04.02.2015 20:27
Wo du das ansprichst, ist mir auch schon passiert... Habe mir leider die Namen damals nicht gemerkt... :(
Autor Bella 51
 - 04.02.2015 19:29
Dann habe ich keine Erklärung ..
Autor ManfredSG
 - 04.02.2015 19:26
Hab ich schon. Beide Listen sind identisch.
Autor Bella 51
 - 04.02.2015 19:25
Auf beiden Geräten sind nicht zwingend dieselben Freunde gelistet! Wenn sie gemeinsam per WLAN verbunden sind, müssen sie dennoch nicht immer diese Freunde anspeichern. Gehst du beispielsweise mir dem Handy außer Haus, wird das auf das andere Gerät nicht übertragen, was du dann so machst! Vergleiche bitte die Listen in beiden Geräten ...
Autor ManfredSG
 - 04.02.2015 19:20
Bella, es sind zwei Geräte. Was hat das damit zu tun?  :-\
Autor phoenix-sven
 - 04.02.2015 17:54
Hey Manfred, hast du auch schon in allen Ecken nachgeschaut, vielleicht hilft ja mal durchsaugen und aufräumen  :))
Nein im ernst, sowas hatte ich noch nicht, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
Autor Bella 51
 - 04.02.2015 17:53
Spielst du an einem oder zwei Geraeten?
Autor ManfredSG
 - 04.02.2015 17:50
Ich hab grad festgestellt, dass Einträge aus meiner Freundesliste weg sind - beispielsweise von Seven und Ray King. Ich hab die definitiv nicht gelöscht.
Ist Euch das auch schonmal passiert? :-\