Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Einträge aus Freundesliste verschwunden

Begonnen von ManfredSG, 04.02.2015 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich hab grad festgestellt, dass Einträge aus meiner Freundesliste weg sind - beispielsweise von Seven und Ray King. Ich hab die definitiv nicht gelöscht.
Ist Euch das auch schonmal passiert? :-\


phoenix-sven

Hey Manfred, hast du auch schon in allen Ecken nachgeschaut, vielleicht hilft ja mal durchsaugen und aufräumen  :))
Nein im ernst, sowas hatte ich noch nicht, bzw. ist es mir nicht aufgefallen.

ManfredSG


Bella 51

Auf beiden Geräten sind nicht zwingend dieselben Freunde gelistet! Wenn sie gemeinsam per WLAN verbunden sind, müssen sie dennoch nicht immer diese Freunde anspeichern. Gehst du beispielsweise mir dem Handy außer Haus, wird das auf das andere Gerät nicht übertragen, was du dann so machst! Vergleiche bitte die Listen in beiden Geräten ...

ManfredSG



Woodphonix

Wo du das ansprichst, ist mir auch schon passiert... Habe mir leider die Namen damals nicht gemerkt... :(
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

HaPe

Wieviele hast du denn?  Fallen vlt die ältestesten raus,  wenn du welche hinzufügst... Sprich gibt es ein Limit?

gesendet mit meinem Xperia Z3


Woodphonix

Die Liste ist aber auch wieder gewachsen,  also Limit habe ich noch nicht festgestellt
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Clara2006


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau