Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beitrag bearbeiten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (9 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB (50159.76 KB verfügbar), maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
langer Marsch.png
80.24 KB
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor fidi
 - 14.06.2015 01:52
*schäm*
Autor NeuesIpad
 - 14.06.2015 01:50
Böser fidi  :motz:
Autor fidi
 - 14.06.2015 01:41
Wo doch jeder weiß, dass es korrekt heißen muss:

Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach.

Duck und weg...   :)))
Autor urmel
 - 14.06.2015 01:37
Ohne Worte
Autor Black Mack
 - 13.06.2015 00:57

Zitat von: Steinreiche Helga am 03.06.2015 12:10
Doofe Antworten  :o
Ich hatte mal einen Gegenspieler, der hatte tatsächlich die Antwort mit dem Masturbieren genommen [emoji23]. Wär vor Lachen fast hinten umgeschlagen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor p-fm
 - 12.06.2015 22:31
Hier noch ein Beispiel von gestern abend.

Besonders gut gefallen hatte uns das Erntemonster :)))
Die Alternativen sind aber auch nicht schlecht :))
Autor BB-177
 - 06.06.2015 23:06
Y

Klar , das Ende von Germany  :P :P

uralter Witz
Autor Earl Grey 65.
 - 06.06.2015 22:32
Dennoch messerscharf beobachtet - wenn das mal immer so klappen würde...
Autor neutrino
 - 06.06.2015 22:16
Auf DIESE Logik würde ich mich beim Antworten nicht verlassen.  ;) Die Fragen sind nicht immer korrekt formuliert...
Autor Sachti87
 - 03.06.2015 21:04
Ich komme zwar nicht aus der Region, aber ich will es ja immer genau wissen. Also kurze Internetsuche gestartet. Mindestens in Dessau gibt es ein Restaurant, was dieses Gericht anbietet:

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187404-d955381-Reviews-Ratskeller-Dessau_Saxony_Anhalt.html
Autor Cronks Masterpiece
 - 03.06.2015 20:16
Ich bin in Magdeburg geboren und aufgewachsen. Habe 25 Jahre dort gelebt.
Nie was von Bratwurst mit Milchreis vernommen.  :-\ :think:
Autor gramslgruber
 - 03.06.2015 18:58
Zitat von: Hallorenkugelin am 03.06.2015 08:58
Komme aus Halle und habe Bratwurst mit Milchreis auch noch nie gehört  :-\

Meine Liebste ist auch gebürtige Hallenserin und hat mir bestätigt, dass es sich um ein ihr
a) definitiv unbekanntes und
b) auch höchst brechreizerregend klingendes Gericht handelt.

Nachdem das Zeugs lt. wikipedia wohl in Anhalt "genossen" wird, wäre es eine spannende Frage, ob sich hier im Forum evtl. ein Mitglied anhaltinischen Ursprungs tummelt, das u.U. etwas mehr Licht in die Sache bringen könnte?

Autor Beko United
 - 03.06.2015 17:23
Kammir entfernt bekannt vor  :-\
Autor Fantasia
 - 03.06.2015 13:22
 :-\ :-\ :-\ :-\ :-\         vielleicht doch lieber "Baldrian"?
Autor NeuesIpad
 - 03.06.2015 13:14
Essen? Ist das doof..... :-\