Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Doofe" Fragen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

sohalbyeti

Manche Sachverhalte sind aber auch einfach komisch.

Ich verstehe zum Beispiel immer noch nicht, warum eine Frau zu Besuch kommen soll, nur wenn man einen Löffel runterfallen lässt. >:(

        

Steinreiche Helga

Zitat von: sohalbyeti am 27.05.2015 21:43
Manche Sachverhalte sind aber auch einfach komisch.

Ich verstehe zum Beispiel immer noch nicht, warum eine Frau zu Besuch kommen soll, nur wenn man einen Löffel runterfallen lässt. >:(

Probiers halt mal aus  :))


        

Can-El

Zitat von: Beko United am 27.05.2015 21:39
Kann man nicht mal eine Umfrage starten um  TV Serien zu verbieten. Das sind generell doofe Fragen  >:D

Man braucht auch solche Themen. Is doch langweilig, wenn jedes zweite Spiel 18:18 ausgeht.

Hallorenkugelin

Hier mal wieder zum eigentlichen Thema eine in meinen Augen doofe Frage.

Wie viele Leute wohl Ozeanien tippen?  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cecilie

#154
Zitat von: Hallorenkugelin am 28.05.2015 07:02
Hier mal wieder zum eigentlichen Thema eine in meinen Augen doofe Frage.

Wie viele Leute wohl Ozeanien tippen?  :))

Viele Kinder bis Halbwüchsige freuen sich vielleicht, wenn sie nicht über die Hälfte rot haben.

HaPe

Und wem geht es nicht so,  dass er bei solchen Fragen die Falltür sucht?

gesendet mit meinem Xperia Z3


Hallorenkugelin

#156
Huhu Cecilie  :winke:

In diesem Thread geht es nur um die Sammlung von komischen Fragen und lustigen Antworten. Siehe Spülschwamm, Deutsche Dogge usw.

Niemand will Kinder vergraulen oder sich über Leute lustig machen, die es nicht wissen  :o

Und wenn der eine oder andere noch was lernt wie HaPe ist doch super  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Not Defined

Zitat von: Hallorenkugelin am 28.05.2015 07:02
Wie viele Leute wohl Ozeanien tippen?  :))

Aber vielleicht Vesp-Asien? :-\

Wobei: Vespucci-Vespasien-Vespa wäre auch eine Argumentationskette.
Wenn man dann noch in Rechnung stellt, dass Vespucci aus Florenz stammt,
und Vespa (Piaggio) in der Nähe von Pisa angesiedelt ist, schließt sich schon fast ein Kreis... ;)

Cronks Masterpiece

Geistreiche Fragerunde .....

Frage 2: Wann geschah die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl? - April 1986
Frage 3: Wann geschah die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl? - 1986

Hubert Bruns

AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

sohalbyeti



Ich bin immer noch schockiert.
Liebe Sachsen-Anhaltiner, was habt ihr zu eurer Verteidigung vorzubringen?

        

Earl Grey 65.

Ich habe mich über die Bratwurst-mit-Milchreis-Frage auch schon amüsiert. Meine frau ist gebürtige Magdeburgerin - wir fahren jedes Jahr einige male dorthin zu Besuch. Wir kennen KEINEN EINZIGEN dort, der von diesem angeblichen Gericht überhaupt schonmal was gehört hat... werde das mal googeln, kommt mir etwas merkwürdig vor  :-\

Earl Grey 65.

Kuriositäten[Bearbeiten]

Es gibt aber auch einige Kuriositäten in der sachsen-anhaltischen Küche. Eine Kuriosität ist der Milbenkäse aus Würchwitz. Daneben werden in einigen Regionen wie der Altmark zur süß-sauren Grünebohnensuppe mit Zucker überstreute Eierkuchen gegessen (,,geditscht"). In der Region Anhalt wird zu Milchreis Bock-, Schmor- oder Bratwurst gereicht.

Bitte schön - Zitat aus Wikipedia. Das mit der Bohnensuppe mit sußen Eierkuchen stimmt wirklich (obwohl ich persönlich das lieber NACHEINANDER esse) - aber wie gesagt: Die Milchreiswurst ist mir noch nie begegnet

Bella 51

Es gibt viele Merkwürdigkeiten ... Ich beispielsweise liebe Schmierwurst mit Rübenkraut  ;)

Hallorenkugelin

Komme aus Halle und habe Bratwurst mit Milchreis auch noch nie gehört  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hubert Bruns

Eventuell hat unser Gehirn ja bezüglich der Erinnerung an bestimmte Gerichte eine automatische Löschfunktion?! Bei dieser Kombination würde ich das einen geschmacklichen Selbstschutz von hoher Qualität nennen! ;)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Earl Grey 65.

Zitat von: Hubert Bruns am 03.06.2015 10:26
Eventuell hat unser Gehirn ja bezüglich der Erinnerung an bestimmte Gerichte eine automatische Löschfunktion?! Bei dieser Kombination würde ich das einen geschmacklichen Selbstschutz von hoher Qualität nennen! ;)

Na ich weiß nicht, ob "Löschfunktion" so das richtige wäre - das beinhaltet ja die Gefahr, dass man die gruseligen Sachen IMMER WIEDER probiert ...  >:(

NeuesIpad

Zitat von: Bella am 03.06.2015 08:54
Es gibt viele Merkwürdigkeiten ... Ich beispielsweise liebe Schmierwurst mit Rübenkraut  ;)

Oh Mann, alleine das Wort "Schmierwurst"  :o
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Zitat von: Earl Grey 65. am 03.06.2015 10:30
Na ich weiß nicht, ob "Löschfunktion" so das richtige wäre - das beinhaltet ja die Gefahr, dass man die gruseligen Sachen IMMER WIEDER probiert ...  >:(
Dann ist es eventuell eine Straffunktion? Es muss ja eine Erklärung für den geringen Bekanntheitsgrad geben! :-\
Zitat von: NeuesIpad am 03.06.2015 10:35
Oh Mann, alleine das Wort "Schmierwurst"  :o
Was hast du gegen Schmierwurst? Wird auf jedem ordentlichen Empfang der FIFA angeboten! ;)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bella 51


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Steinreiche Helga



        

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Fantasia

 :-\ :-\ :-\ :-\ :-\         vielleicht doch lieber "Baldrian"?
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont!

Beko United

Kammir entfernt bekannt vor  :-\

Team Tarantinos "Bob der Mexikaner"

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau