Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Antworten

Der Beitrag verursachte die folgenden Fehler, die behoben werden müssen:
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.
Einschränkungen: 10 pro Beitrag (10 verbleibend), maximale Gesamtgröße 49,06 MB, maximale Individualgröße 5 MB
Deaktiviere die Dateianhänge die gelöscht werden sollen
Klicke hier oder ziehe Dateien hierher, um sie anzuhängen.
Erweiterte Optionen...
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor ManfredSG
 - 05.11.2016 15:20
Eine kleine Ergänzung: Außer bei den Spaßteams werden nun diejenigen als Capitano angezeigt, die die eigene Teamgruppe bearbeiten können UND für das Capitano-Brett freigeschaltet sind.
Autor ManfredSG
 - 29.09.2016 10:08
In der Team-Übersicht werden nun auch die Capitanos automatisch ermittelt. Konkret sind das diejenigen Spieler, die Moderatoren der eigenen Spielergruppe sind, die also Spieler zum Team hinzufügen und daraus entfernen können.

Da es in der Vergangenheit einen gewissen Unmut über die Sichtbarkeit der Team-Übersicht gab, möchte ich den aktuellen Status kurz zusammenfassen:
1. Gäste haben keinen Zugriff auf die Team-Übersicht.
2. Nicht freigeschaltete Benutzer haben Zugriff, sehen aber anstatt der Buchstaben der Namen lediglich "*".
3. Freigeschaltete Benutzer haben Zugriff und sehen die Namen.
Autor ManfredSG
 - 15.04.2016 09:06
Du hast recht und viele andere auch.
Die Team-Übersicht ist nun nicht mehr öffentlich. Das war leider doch keine sonderlich gute Idee. Wie ich nun weiß, sind viele echte Spielernamen auf der Liste. Es gab recht viel Aufregung deswegen und das tut mir leid.

Davon abgesehen möchte ich darauf hinweisen, dass die Original-Übersicht lange Zeit von Hallorenkugelin und dann von Lily L. gepflegt worden ist und und ich möchte Ihnen meinen großen Dank für diese Arbeit aussprechen.
Autor ManfredSG
 - 14.04.2016 13:56
Die Team-Übersicht ist nun öffentlich.

@Grizzzlybär: Das mit Deinem Team hole ich noch nach.
Autor DeppDuMidi
 - 14.04.2016 10:20
 :up: :up: :up:
Autor ManfredSG
 - 14.04.2016 07:53
Vielen Dank. :)
Autor errarehumanum123
 - 13.04.2016 21:57
LÖSUNG des LOGO-PROBLEMS Sesamstrasse:

Bitte nur den IMG-Teil kopieren...die Namen der Teammitglieder sind aus einer alten Vorlage von h*********...viel Erfolg!






Die Sesamstraße*********(21)**********, ********, *********
Autor phoenix-sven
 - 13.04.2016 21:44
Also ich hätte auch nichts dagegen  :up:
Autor Evi
 - 13.04.2016 21:06
Super Manfred  :up: :up: echt Klasse  :up:

Warum nicht veröffentlichen, also ich würde es als Anreiz sehen, denn viele melden sich ja hier an - gerade weil sie in einem Team spielen möchten  :) und dort stehen ja auch nur die Forumnicks drin, die sieht man ja so auch  :)
Autor Grizzzlybär
 - 13.04.2016 21:04
Zitat von: ManfredSG am 13.04.2016 18:51
Im internen Bereich (also nur für angemeldete Benutzer sichtbar) gibt es nun einen weiteren Menüpunkt "Team-Übersicht".

Ein Team - Lucky Colours - wird in der neuen Team-Liste jedoch nicht angezeigt, weil es für dieses Team noch keine eigene Benutzergruppe gibt.


Super Sache  :up:
Manfred kannst Du bitte auch unser Team Grizzlyn Girls, welches bereits vorgestellt ist, dann auch noch aufnehmen  :winke:
Danke
Autor Nic_die_Königin
 - 13.04.2016 20:30
Manfred  :up:  :up:  :up:
Autor Can-El
 - 13.04.2016 19:08
Super Idee! Danke :)
Autor phoenix-sven
 - 13.04.2016 19:07
Wie immer,  top Arbeit Manfred  :up: :up: :up:
Autor ManfredSG
 - 13.04.2016 19:05
Ja, da hast Du recht. Ich werde es noch farblich trennen. Aber weil das "Kernding" nun funktioniert, wollte ich es schonmal reinstellen.
Autor ManfredSG
 - 13.04.2016 18:58
Ganz oben - rechts neben "Chat"?