Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Abstürze iOS Version

Begonnen von Kahvipaussi, 05.04.2016 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kahvipaussi

Hallo zusammen,

geht es nur mir so? Seit Wochen habe mich zw. 2 und 4 App Abstürze am Tag. Eben sogar zwei mal in drei Spielen! Passiert nur dann wenn ich die erste Runde gegen "Beliebige" eröffnen will. Kaum wählt man erst Frage aus...Absturz. Runde wird dann mit 3 x unbeantwortet gewertet und das Spiel, bei dem Niveau meiner Gegner, endet fast immer mit -9. Hab schon zwei mal FEO angeschrieben doch keine Antwort bekommen. Bin etwas angepisst  >:D

Tommy_Seebach

Hast du von allem die aktuelle Version installiert? Ich meine dass die vorletzte Quizduell Version etwas Probleme gemacht hat.

Kahvipaussi

Aktuelle Version ist drauf. Im App Store gibt es z.Z. kein Update.
Hatte die App inzwischen sogar neu installiert, iPhone mehrfach neu gestartet...alles ohne Erfolg.

Tommy_Seebach



Glitzertussi

Geht mir genauso. Stürzt einfach ab und alles rot. Habe die App schon mehrfach neu installiert, das neueste Uptdate habe ich auch. Öfters kommt auch einfach sychronisieren und das geht nur wenn ich die App deinstalliere und neu drauflade, mache ich das nicht läuft das Spiel aus und der Gegner bekommt die Punkte und ich Minus ....

Team Tarantinos

"HONEYBUNNY"

Bilamila

Exakt so ist es auch bei mir! Im Neuinstallieren bin ich mittlerweile Weltmeister!  >:(

Tommy_Seebach

Scheint dann ja gerade leider nicht so unüblich zu sein.  Sie werden sich kümmern.
Ein Mal melden reicht aber, sonst versinken die dann in E-Mails wenn jeder ständig nachfragt.

Leider bin ich mit meiner Weisheit hier auch gerade am Ende.

sycomore


Nautilus

Seit ca. zwei Wochen 9.3, jetzt und vorher nie das beschriebene Problem. Die Installation der QD-App ist uralt und stammt noch vom 5er, allerdings immer zeitnah die aktuelle Version installiert..
"Signatur Team Bergziegen"

Oberfan

Das Problem mit den Abstürzen habe ich schon seit Monaten mit IOS, habe immer die neusten Updates von QD und Apple nichts hat geholfen. QD schreibt, sie arbeiten dran, wie lange noch!!!! Es nervt ungeheuerlich.  >:D >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau