Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spieler "verschwinden"

Begonnen von helena-frieda, 23.03.2016 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helena-frieda

hallo,

ich habe schon wieder ein Problem :o..... scheine sie anzuziehen wie Motten das Licht.... bin nur froh, dass es im realen Leben besser läuft  :)) :)) :)) :))

seit einigen Tagen verschwinden Spieler von meinem Display....

ich habe sie entweder gefordert oder sie mich und ein Weilchen (Zeitspanne von ca 2 bis 30 Minuten) waren sie da..... ehe ich michs versah, waren sie weg

habe sie meinerseits gefordert: dann kam die Meldung.... Du spielst schon gegen....

und sie erschienen kurzzeitig oder auch nicht :( :'(

Da ich auch mal wieder im Turnierstress bin, trifft es auch einige, die ich noch gar nicht kenne....so frage ich mich, was auf der "anderen Seite" passiert....

Liegt das vllt am "Fassungsvermögen" meines Samsung, Galaxy 4 ????   Ich habe zur Zeit viele Spiele am Laufen.....

hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt?

viele Grüße


ErhardV48

Das Phänomen hatte ich auch einige Male.
Angefangene Spiele waren plötzlich aus der Liste verschwunden.

Ich habe es für eine Server-Störung bei feo-media gehalten.
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Weißbier-Waldi

Kenne ich auch. Merke es immer erst dann wenn ich die Meldung bekomme dass das Spiel in 23 Stunden ausläuft. Was dann noch hilft ist den Mitspieler bitten zu chatten und dann über die Pushmitteilung das Spiel aufrufen. Dürfte ein Bug bei FEO sein.
   Lefty the Salesman  

Heidi509

Hoffentlich hilft das beim nächsten Mal...Beim letzten Mal haben wir 48 Stunden nicht gespielt. Schnief. Nur WhatsApp Nachrichten getauscht. Weil er mich auf dem Schirm bei Qd sah. Aber ich ihn nicht bei mir und auch nicht mehr aufrufen konnte weil doppelt... >:(

Earl Grey 65.

Hatte ich auch schon, dass Spiele mittendrin plötzlich verschwinden. Wenn man den Spieler nochmal fordert, tauchen sie aber meistens wieder auf.... Probierts mal aus

gattina

Das Problem habe ich auch regelmäßig. Sie tauchen oft bei der Meldung "dein Spiel läuft in 59 Minuten ab" wieder auf. Kommt dann nur darauf an, um welche Tages- oder Nachtzeit das passiert, um das Spiel noch vor Ablauf zu retten.  :motz: >:(

helena-frieda


Arminia Kafka

Jedenfalls kommt meine Herausforderung nicht an, wie mir helenafrieda bekräftigt.
"Warten auf... helenafrieda"  :'(

helena-frieda

danke für eure Antworten, ich versuche dann nun 13@t..... zum 3.mal..... hoffentlich muss ich nicht bis 13  :up: :up: :up:  warten

helena-frieda

also, ich mach nun schon screenshots..... anni..... ist auch schon wieder weg.....

Agleh-CUX

Bei mir passiert das meistens, wenn ich mehr als 5 Herausforderungen habe. Sobald ich die gespielt oder abgelehnt habe, tauchen die anderen wieder auf.
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

helena-frieda

liebe Helga, ich bin in Cuxhaven-Altenwalde aufgewachsen und ich hoffe, ich habe Deinen Namen richtig interpretiert.... :cheers: :cheers: :cheers:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau