Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Meine Runde: Antwort vom Gegner schon da

Begonnen von Didelphodon, 17.03.2016 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Didelphodon

Hallo hier an alle - ich bin neu hier :-)

Nachdem ich hier schon einiges über seltsame Bugs/Features von QD gelesen habe, möchte ich nun auch eine meiner "seltsamen" Erfahrungen mit eben jener App zum Besten geben:

In einem Duell komme ich an die Reihe und wähle die Kategorie aus -> ich beantworte die erste Frage -> natürlich falsch ;-) -> vom Gegner wird allerdings dabei schon seine (natürlich richtige ;-() Antwort "durchgeblendet".

Häh? (Zum Ersten)

Bei den beiden nachfolgenden Fragen war das dann nicht so, also, es wurden keine gegnerischen Antworten "durchgeblendet". Nach meiner Runde hab ich noch mal auf die Fragen/Antworten geschaut und da stand, dass vom Gegner noch keine Antworten da sind.

Häh? (Zum Zweiten)

Als dann irgendwann die Benachrichtigung zum Weiterspielen eingetroffen ist, war dann auch die Bestätigung bei der Fragen/Antwort-Übersicht konsistent.

Btw, ich dachte, dass der Gegner applikatorisch immer warten muss, bis ich mit meiner Runde fertig bin - umgekehrt stellt es sich für mich zumindest so dar.

LG Didelphodon

Lily L.

Willkommen im Forum

War das ein Einzelfall oder ist dir das schön öfter passiert? Hab von so 'ner Sache noch nichts gehört.

Ich hatte heute auch eine seltsame Erfahrung mit einem Beliebigen (Blaukopf latürnich):
Er/Sie/Es hatte gespielt und ich war am Zug. Bei zwei Fragen werden seine/ihre Antworten als falsch durchgeblendet.
Aber nach Beendigung der Runde hatte er alles grün! 
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Didelphodon

Hatte das heute zum ersten Mal, was aber nichts bedeutet, da ich die APP gestern oder vorgestern zum ersten mal wieder seit Jahren ausgegraben habe und seither gerade mal eine Hand voll Partien gespielt habe. Wie auch immer, dieser Umstand hat mich dann doch sehr verwirrt und auch die vielen anderen Bugs bzw. auch bewussten Betrügereien (Bots, Cheater) über die ich hier und an anderen Orten gelesen habe stellen das Teil für mich in ein eher ... fadenscheiniges Licht.

Zur Info: Ja es war ein "Blaukopf" und er hat darüberhinaus auch noch gewonnen. Das war heute in der Früh. Habe ihn/sie/es vor einer halben Stunde nochmal gefordert und er/sie/es war sofort bereit, was ich auch ein bisserl komisch gefunden habe.

Lily L.

Noch 'ne bizarre Neuheit:

Gerade kamen mehrere Forderungen rein. Hab die eines Forumsmitglieds angenommen, eine von Unbekannt weggedrückt ...
Da ploppte die erste Forderung nochmal auf. Das ist noch nichts Ungewöhnliches, da bei mir ständig noch nicht angespielte Duelle verschwinden und wie Kastenteufel nach Minuten oder Stunden wieder auftauchen.
Hab also wieder angenommen. Aber es stehen nun wirklich zwei Spiele mit demselben Spielpartner da mit unterschiedlicher Kategorienwahl in der ersten Runde.
Das hatte ich bis jetzt nur bei Beliebigen-Spielen 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

#4
Hab noch was, wird immer 'lustiger' 

Hab gerade in einem Spiel eine Runde weitergespielt. Unmittelbar danach kam für das Duell die Mitteilung:
"Die Zeit deines Gegenspielers ist abgelaufen -9"
Und gleichzeitig für ein anderes meiner Spiele die Nachricht, dass MEINE Zeit abgelaufen sei. Latürnich auch -9.
Kuckuck? 

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Lily L.

Jetzt sieht dasselbe Spiel auf einmal anders aus, nämlich so dass MEINE Zeit abgelaufen ist, nachdem ich gespielt habe 

(Übrigens sind Kino und Rund eigentlich meine stärksten Kats, waren völlich neue Fragen, ellich! )
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau