Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Runde abgebrochen"

Begonnen von oerkmcfoerk, 16.03.2016 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkmcfoerk

Gerade erschien, als ich mir die Antworten nach einem Spiel  noch mal in Ruhe ansehen wollte, beim Spielpartner bei einer Frage der Vermerk "Runde abgebrochen", seine Antwort war aber mit dem gruenen Kaestchen als richtig eingelockt. Wir hatten die Partie ordentlich beendet.
Ich habe  bisher entweder die  beiden gegebenen (richtigen oder falschen) Antworten oder aber "Zeit abgelaufen"  und unten die Loesung sehen koennen.
Was ist da los, kennt das wer?

Danke fuer Antworten, liebe Gruesse, Uschi

Huschdegudzje


gramslgruber

Huhu :winke:, das ist der "klassische" Fall, wenn beide Spieler unterschiedliche Fragen bekommen haben... kommt vor, wenn auch gottseidank nicht oft. Gibt hier irgendwo auch bestimmt einen (eher etiche) Threads zum Thema; bin aber gerade zu müde zum suchen...  ;)
If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


oerkmcfoerk


oerkmcfoerk

gramslgruber, es ist, wie du gesagt hast, ich habe gerade nachgeschaut, wir hatten in der Tat zwei verschiedene Fragen...
Grrrr, hoffentlich passiert mir das nicht oefters

Die Schäfin

Passiert immer wieder mal, leider ohne daß man wirklich weiß warum...  :motz:
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau