Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Ethisch korrektes Spiel" möglich?

Begonnen von Bob the Bob, 10.03.2015 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


FÜRTH ist raus

Kleiner Tipp für Apple: Mann hat irgendwann zu viele auf der Liste um die nervtötenden zu finden. Wenn die dann wie üblich den Namen wechseln hat man keine Chance sie zu finden und zu blockieren. Da hilft nur deinstallieren und neu installieren. Dann bei der nächsten Einladung sofort blockieren.
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

manette

Was habt ihr bloß alle für schlechte Erfahrungen gemacht ? 😕 Bin unter 1000 und nehme jede Herausforderung an. Habe aber auch viele liebe Spieler, die mit mir spielen, obwohl ich nur koste. Grüsse ich hiermit recht herzlich 😘

Binebabubebi

Jo,genau, manette ist eine ganz nette^^
kann ich bestätigen :)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

TROUBADIX - Ein Lied von ihr schlägt Euch in die Flucht

Wunschfee

#29
Danke, Manette

für die Blumen ohne Vorsagen.  :)) Hast mich per WhatsApp angeschrieben, dass ich böse bin, weil du mich hier gegrüßt und ich nicht zurück gegrüßt habe. Mit "lieben Spielern" waren Peter und ich gemeint.

Liebe Manette,

Spieler wie du werden bei mir immer willkommen sein. Egal, wo du stehst. Der Chat mit dir ist in Punkten nicht aufzuwiegen. :))

Ganz liebe Grüße, liebe Andrea

von der Wunschfee  :-*

Immi

p-fm

Liebe Andrea Manette,
wir hatten es im Chat schon kurz angesprochen. Auch von mir ein Dankeschön.
Außerdem "kostest" Du nicht, sondern es macht Spaß mit Dir zu spielen :winke:
LG Peter

manette



manette

Kannst du mir mal deinen Namen schreiben Data ?  Ich kriege das nicht hin. Oder Immi oder Peter fragen. Danke 😊

Wunschfee

Hallo Andrea / Manette,

dein Wunsch war mir Befehl. Habe Data deinen Nick geschickt. :up:

Liebe Grüße

Immi


Cronks Masterpiece

#36
Die Frage kann man sich selbst beantworten indem man spielt und im Verlauf der Zeit mitbekommt, dass:

- selten eine erneute Spielaufforderung erscheint wenn du bei einer Niederlage "0" Punkte abgezogen bekommst.
- selten eine erneute Spielaufforderung erscheint wenn du bei einem gewonnenem Spiel "+25" Punkte bekommst.
- du selten daran denken wirst, bei Niederlage und "-9" Punkten auf "nochmal" zu gehen.  :up:

Wer Punkt 3 verhemment verneint, möge gern mit mir spielen.  :winke:  :cheers:

# Palamedes #

Manette / Andrea ist eine ganz liebe Spielerin und Mitglied des Forums ! Ich habe Ihr viel zu verdanken.

LG Andreas     :servant: :servant: :servant:

Can-El

Zitat von: Cronks Masterpiece am 25.05.2015 17:39
Die Frage kann man sich selbst beantworten indem man spielt und im Verlauf der Zeit mitbekommt, dass:

- selten eine erneute Spielaufforderung erscheint wenn du bei einer Niederlage "0" Punkte abgezogen bekommst.
- selten eine erneute Spielaufforderung erscheint wenn du bei einem gewonnenem Spiel "+25" Punkte bekommst.
- du selten daran denken wirst, bei Niederlage und "-9" Punkten auf "nochmal" zu gehen.  :up:

Wer Punkt 3 verhemment verneint, möge gern mit mir spielen.  :winke:  :cheers:

Dann solltest Du mich halt nicht wegdrücken...

(wobei ICH ab übermorgen verstärkt wegdrücke als Urlaubsvorbereitung...weiß nicht, in wieweit ich ab Sonntag Netz habe...)


Can-El



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau