Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spiele verschwinden im Nirvana

Begonnen von torfiss, 08.03.2015 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torfiss

Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach das Problem, dass Spiele einfach so verschwunden sind.

Einmal wusste ich zum Glück, um welche Gegnerin es sich handelt, und ich konnte sie auf anderem Wege kontaktieren, sodass sie mir eine Nachricht bei QD geschickt hat und das Spiel wie von Geisterhand wieder auftauchte.
Heute ist jedoch ein "verstecktes" Spiel einfach so ausgelaufen. Wenn man über 30 Spiele offen hat, verliert man schon mal den Überblick, sodass ich, obwohl ich bereits zwei Runden gespielt hatten, nicht mehr wusste, dass ich dieses Spiel offen hatte. Es wurde für mich als Niederlage gewertet. Im Einzelfall nicht sonderlich tragisch, aber wenn sich das häuft, wäre es schon überaus ärgerlich.

Daher die Frage: Hat jemand das auch schon mal erlebt? Kann man irgendetwas tun, um die Spiele wieder auftauchen zu lassen?

Und: Falls irgendjemand mal ein Spiel gegen mich offen hat, und ich nach über 40 Stunden immer noch nicht gespielt habe, dann schreibe er mir bitte eine Nachricht über QD. Das die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um das Spiel wieder auftauchen zu lassen.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

HaPe


Larswerner

Hatt ich auch schon. Mysteriös. Die Spiele waren allerdings nicht verloren, sondern weg...

Bella 51

Ähnliches wurde in einem anderen Thread bereits besprochen. Offensichtlich hat FEO anhaltende Probleme:
- Spiele kommen zum Teil erst mit 20 Stunden Verspätungen beim Mitspieler an
- Spielanforderungen laufen aus, ohne beim Mitspieler anzukommen
- angenommene Spiele verschwinden wieder vom Bildschirm
- bereits begonnene Spiele verschwinden, laufen aus und werden voll gewertet
- Nachrichten und Chatinhalte werden im Banner des Sperrbildschirmes angezeigt, kommen aber nie an
Leider hat sich FEO noch nicht dazu Geäußert, woran diese Fehler liegen, oder wie und wann sie behoben werden. Tatsache aber ist, dass diese Probleme in letzter Zeit gehäuft auftreten.

ETIONA

Bei mir ist es ähnlich mit den Chatnachrichten und den Spielverzögerungen. Hatte es diese Woche mehrfach und wurde darauf aufmerksam,  als eine befreundete Spielerin mich auf anderem Wege anschrieb.
Ist sehr ärgerlich. [emoji53]

NeuesIpad

...gespielt hatten, nicht mehr wusste, dass ich dieses Spiel offen hatte. Es wurde für mich als Niederlage gewertet..

Jetzt weiß ich endlich, wie ich gegen dich gewinnen kann  :lol2:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

torfiss

Ich glaube nicht, dass du es 40 Stunden ohne chatten aushalten würdest, mein Lieber  :P
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Bella 51


NeuesIpad

Zitat von: torfiss am 08.03.2015 23:15
Ich glaube nicht, dass du es 40 Stunden ohne chatten aushalten würdest, mein Lieber  :P

Da müsste ich tot sein  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Torben, du bist bei mir nicht zu sehen, dabei läuft unser Spiel  >:D
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

torfiss

Ich sehe dich, Wolfgang, hab nur noch nicht gespielt. Gefährliche Gegner werden aufgeschoben  ;)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Jumbo..

Leider ja, verstärkt in der letzten Woche.

Neue Spieleanfragen, die in der Statusleiste angekündigt wurden,  kamen erst nach 19-21 Stunden in die Liste (8-12 Stunden sind es häufig) und standen auch sofort auf dieser Stundenzahl.

Vor ein paar Wochen:
Ein laufendes Spiel erschien 48 Stunden nicht auf meiner Liste und wurde für mich als verloren gewertet, weil der Gegner auf meinen Zug wartete, Gegner erhielt 25 Punkte wegen Zeitablauf bei mir. FEO wurde informiert, sagte aber, sie können im Einzelfall nur handeln, wenn sie innerhalb der 48 Stunden bereits informiert würden. Aber auch das hat in einem 2. Fall nicht geklappt (Es war gerade Nacht, keine Antwort von FEO innerhalb der 48 Stunden).

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht


Herakleitos

Eine reine Vermutung, aber sollte nicht das Leeren des Cache bzw aller Quizduelldaten das Problem nicht lösen?

Data

Zitat von: Herakleitos am 09.03.2015 10:55
Eine reine Vermutung, aber sollte nicht das Leeren des Cache bzw aller Quizduelldaten das Problem nicht lösen?

Hab ich noch nie ausprobiert. Die Frage wäre, ob der Chat lokale Infos braucht oder alles auf einem Server liegt. Dann wäre es kein Problem. Die Spiele sind definitiv auf den Servern und werden nur lokal "zwischengelagert".


Tommy_Seebach

Muss ich echt mal drauf achten, könnte erklären warum meine Siegquote manchmal runter geht auch wenn ich gewonnen habe.

matooa

When I was having this same problem I deleted the app and re-downloaded it several times and it never made the "ghost games" appear for me.

Has there ever been a working solution found to this issue?

Please excuse my English only chat  :-[

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau