Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wie viele Spiele hab' ich gerade laufen?

Begonnen von Johann_Gambolputty, 05.03.2015 10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johann_Gambolputty

Ich möchte gerne hin und wieder wissen, wie viele Partien ich offen habe. Vielleicht bin ich einfach nur blind aber ich finde keine entsprechende Anzeige und muss daher durchzählen.

Habe auf die Schnelle keinen Thread gefunden, der sich damit befasst.

neutrino


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

ring45



DeppDuMidi

Da kannst auch den fehlenden Daumen  :up: dazu nutzen, klappt echt gut. Darum habe ich nie mehr als 12 Spiele offen. Euh... 10.

Deppie

Johann_Gambolputty

Ich hab's schon fast befürchtet. Naja, dann muss ich wohl oder übel meine Arithmomanie händisch in den Griff bekommen.

fidi

Wenn Stammspieler von Dir sich per PN beschweren, dass sie Dich nicht auffordern können,
weil Du über 100 Spiele hoffen hast, musst Du nicht mehr selbst nachzählen...   ;)

Woodphonix

Bei meinem Sony Xperia Z1 compact passen auf den Bildschirm 7 und ein halber...  Also einmal scrollen und dann x7 rechnen...  Geht recht schnell ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau