Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Frage noch nicht beantwortet?

Begonnen von Beetle, 03.03.2015 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Beetle

Hallo zusammen

Ich habe heute nach einem Spiel eine Frage nochmals angeschaut und habe dann gesehen, dass da steht "Beetle hat die Frage noch nicht beantwortet" obwohl das Spiel beendet war. Das selbe stand beim Gegner. Weiss jemand wie sowas zustande kommt?  :-\

LG Beetle
Nicht wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

ring45

Fehler im System, geschieht uns allen öfters, wenn wir eine Frage kontrollieren  möchten, kein Grund zur Beunruhigung,  wer kann es besser erklären?

Bella 51

Manchmal hat das System so seine Macken! Was genau das technische Problem ist, ist nicht bekannt. Von einer möglichen Ueberlastung bis zum Systemfehler ist alles möglich!

sar666ah

Ich hatte das auch schon, aber witzigerweise war dann die Frage eine andere als die, die ich vorher wirklich beantwortet hatte... :-\

ring45


Daggi



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau