Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

3 Deppen und ein Grieche

Begonnen von NeuesIpad, 03.03.2015 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

#50
Zitat von: Markus1970 am 05.03.2015 13:23
Wenn NeuesIpad das Wort Deppen verwendet meldet sich kein Moderator.
Ein hoch auf die Fairness und die Toleranz

Markus, du konntest als "Nicht-Insider" möglicherweise nicht wissen, wen ich mit "3 Deppen..." gemeint habe. Ich wollte dich nicht als dummen Menschen bezeichenen, war wohl nicht glücklich gewählt.
Ich bin jedoch der Meinung, dass die pauschale Verunglimpfung jeder Gruppe von Menschen falsch ist. Jeder Mensch und sein Handeln sollte einzeln beurteilt werden. Und genau das machst du nicht.
Ich erspare mir hier schärfere Kommentare.

P.S. Grieche war nur auf auf den Namen, nicht auf "die Griechen" bezogen.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hausfreund

Ach Kinder, kommt alle runter, es ist nur ein Spiel was Freude macht  :-). Streiten macht auch mal Spaß und schärft die eigenen Positionen, aber noch mal, es ist ein Spiel

hausfreund

Als Außenstehender lacht man sich weg über die Kommentare, als wenn es um was gehen würde >:(, macht Spaß zu schnüffeln...

NeuesIpad

Zitat von: hausfreund am 05.03.2015 22:28
Als Außenstehender lacht man sich weg über die Kommentare, als wenn es um was gehen würde >:(, macht Spaß zu schnüffeln...

Ist als Außenstehender auch einfacher, oder? Komm, meld dich an und mach mit, hast doch bestimmt auch was zu sagen?  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hausfreund

Das verstehe ich nicht, ich bin doch angemeldet oder nicht ?

hausfreund


p-fm

Zitat von: NeuesIpad am 05.03.2015 22:53
Ist als Außenstehender auch einfacher, oder? Komm, meld dich an und mach mit, hast doch bestimmt auch was zu sagen?  :winke:

NeuesIpad muss da wohl irgendwie Gast und Hausfreund durcheinandergeworfen haben. Warum weiß ich nicht :-\

Angemeldeter als angemeldet geht wirklich nicht :winke:

hausfreund

Danke, du bist lustig... danke für die gute Laune  :)



genne


KleineWeisheit

Zitat von: Markus1970 am 05.03.2015 08:38
Wer über mehrere Std am Tag spielt ist für mich nicht normal.

Genau ein bisschen Gaga muss man schon sein. Aber auch nicht mehr Gaga als mehrere Stunden Kreuzworträtseln, WoW-Daddeln, Facebook-Vollmüllen....  :-\

Ich gebe Dir aber recht, dass bestimmt einige dabei sind, die wirklich ernsthaft ein Suchtproblem haben.

Eine ehemalige Top50-Spielerin hat mir mal geschrieben, dass sie überhaupt keinen Spaß am Spielen hat. Sie hat 8 Stunden am Tag QD gespielt und hat sich davon eigentlich nur gestresst gefühlt. Ich wollte ihr noch sagen, dass sie wirklich Hilfe braucht, aber dann hatte sie für den Chat schon keine Zeit mehr .....

Data


KleineWeisheit

Zitat von: Data am 20.03.2015 00:02
Spielt die noch? Oder hat sie für QD nun auch keine Zeit mehr...?  :-\
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich habe den Verdacht, dass sie den Account kurz danach verkauft hat.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau