Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

3 Deppen und ein Grieche

Begonnen von NeuesIpad, 03.03.2015 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Schaut mal in die Top-50. Ist das jetzt die Viererbande?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

jojo2501

Die 3 Musketiere sind etwas weiter hinten auch vertreten.
Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig (Zitat: Paul Breitner)

HaPe

Nein, Ekaus kam ohne Hilfe in auffälliger Geschwindigkeit an den anderen Vorbei.

Die betiteln sich jetzt als DEPP aus Protest.
Ist schon beachtlich, ohne Gegner aus der gleichen Region so ein Tempo vorzulegen.
Er scheint eine unglaubliche Anzahl an +1 zu schaufeln.

Ekaus scheint Calimero auch noch mit hochzuziehen.

Vlt haben ja unsere T50er des Forums noch mehr Info?

HaPe


Bella 51

Die Top 50 Liste gerät immer mehr zur Farce  :o, überschwemmt und ad absurdum von den Cheatern geführt.
Schade echt um die, die dort ehrlich hingekommen sind!

anilokin

Zitat von: Bella 51 am 03.03.2015 09:44
Die Top 50 Liste gerät immer mehr zur Farce  :o, überschwemmt und ad absurdum von den Cheatern geführt.
Schade echt um die, die dort ehrlich hingekommen sind!

Ich stimme Dir voll zu! Und ich persönlich habe keine Motivation, je dort oben anzukommen, wenn es so zugeht. Da bleibe ich lieber in meiner Region und habe nette Spieler und mich  :-*

Bella 51

Meine Idee:
Lasst uns den Top 100 oder mehr Spielern doch mal anbieten, hier eine Liste derer zu veröffentlichen, die nicht cheaten, in der echten Reihenfolge.
Dies könnte auf freiwilliger Basis geschehen und vom jeweiligen Spieler selber ausgefüllt bzw. gepflegt werden.
Würde jedenfalls mehr Sinn machen, als das, was da jetzt abgeht

NeuesIpad

Zitat von: anilokin am 03.03.2015 09:49
Ich stimme Dir voll zu! Und ich persönlich habe keine Motivation, je dort oben anzukommen, wenn es so zugeht. Da bleibe ich lieber in meiner Region und habe nette Spieler und mich  :-*

Nur mit mir spielst du nicht  :motz:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


anilokin

Zitat von: NeuesIpad am 03.03.2015 09:52
Nur mit mir spielst du nicht  :motz:

Ich bin auch nur ein Mensch und kann neben 9-10 Stunden Arbeit und Privatleben nur bedingt Spieler annehmen ... Aber ich freue mich natürlich sehr darüber, dass du so gern gegen mich antreten möchtest ...

Ich bitte sehr um Verständnis ... Ich glaube, du findest auch so genug Spieler, gegen die du antreten kannst

ray king

Hi,

ich habe zwar keine direkten Infos zu ekaushaandersa (Enno K. aus Halle an der Saale), aber ein sehr guter Freund von mir spielt regelmäßig mit ihm. Nach allem, was er mir so erzählt hat, halte ich Enno für einen völlig durchgeknallten, aber ehrlichen Freak. Er spielt zu fast jeder Tages- und Nachtzeit (und ja, er spielt selber, weil er auch chattet, und zwar eindeutig immer die gleiche Person) und er spielt sehr stark, aber nicht nur 18er. Und er ist strikt gegen Cheater, hat meinem freund sogar "verboten", gegen Outraider zu spielen, weil dieser beim Cheater Check erfasst ist.

Das Spieltempo, das er vorgelegt hat, seit er in den Top 50 ist, ist natürlich sehr hoch, aber für jemanden, der 12-14 Stunden am Tag spielt, ist es zu schaffen. Wenn man dann noch Gegner hat, die einem 12-24 Punkte bescheren, ist es gar kein Problem, das habe ich auch schon geschafft, und zwar mit weit weniger Zeiteinsatz. Dass er in den letzten Tagen die 4er Gruppe überholt hat, könnte daran liegen, dass diese wegen des Malus nicht immer effizient spielen kann und dass Chris Kindler entweder ausgestiegen oder sogar abtrünnig geworden ist (und Enno unterstützt hat). Das ist aber nur eine vage Vermutung.

Gebt ihm eine Chance, bis ein Beweis erbracht wurde. Ich fände es klasse, wenn es einer wirklich durch Fleiß geschafft hätte, dort oben zu stehen.

Bella 51

Deswegen würde ich eine alternative Liste, die ja von einem aus der Top 50 Liste hier geführt werden könnte, nicht übel finden. Da uns die Insider-Infos fehlen, könnte dies eine Alternative sein ..

ray king

Noch ein Nachtrag zum Thema Cheater in den aktuellen Top 50: Meiner Information nach gibt es nur einen bewiesenen Fall und 3 oder 4 Verdachtsfälle. Natürlich gibt es bei keinem einzigen Spieler einen Gegenbeweis, aber für alle, gegen die ich regelmäßig spiele, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Und das sind ca. 25 Personen. Von denen, die mich nur selten annehmen, habe ich ebenfalls nichts Negatives gehört. Die schotten sich einfach ab, um kein Risiko einzugehen. Cheater hätten das übrigens nicht nötig – die spielen i.d.R. mit jedem.

Bella 51

OK, war auch nur eine Idee, wie man es allen leichter und transparenter hätte machen können ..

torfiss

Zitat von: Bella 51 am 03.03.2015 09:51
Meine Idee:
Lasst uns den Top 100 oder mehr Spielern doch mal anbieten, hier eine Liste derer zu veröffentlichen, die nicht cheaten, in der echten Reihenfolge.
Dies könnte auf freiwilliger Basis geschehen und vom jeweiligen Spieler selber ausgefüllt bzw. gepflegt werden.
Würde jedenfalls mehr Sinn machen, als das, was da jetzt abgeht

Klar wäre das toll, aber da stellen sich mehrere Fragen. Erstens kann niemand ekaushaandersa nachweisen, dass er cheatet. Mit einem enormen Aufwand wäre es theoretisch möglich die Punkte zu generieren, die er schafft. Allerdings müsste er in einem enormen Tempo spielen und gleichzeitig praktisch nur perfekt und gegen Gegner, die nicht auf die Idee kommen, selbst mal ein perfektes Spiel zu machen. Und dann muss er noch die Zeit finden, Calimero zu füttern. Es ist schwer vorstellbar, aber momentan kann ihm wohl keiner etwas nachweisen. Und von der Art gibt es noch einige andere unter den Top 100.

Zweitens fragt sich, wo unlauteres Spielen anfängt. Es gibt zum Beispiel Leute, die sehr offensiv damit umgehen, dass sie in großem Maße Unentschieden verschenken. Gilt das schon als unlauter oder noch als akzeptabel? Oder die Kreisel-Technik, die das bisherige Spitzenquartett (Netti, Domi, Fürth, Kindler) nach oben getragen hat. Die vier sind keine Cheater, aber sie benutzen wie viele andere dort oben Tricks, die sicherlich fragwürdig sind, ohne die man aber kaum nach oben kommen kann.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

HaPe

Kreiseln, UE schenken (z.B. aus Respekt für ein gutes Spiel) ist meiner Meinung nach legal und im Rahmen
der Regeln. Auch Post-It-Tapeten sind meiner Meinung nach in Ordnung, ist ja auch eine Art von
Gedächtnistraining

Das einzige was unlauter ist, sind technische Hilfsmittel bzw Handytricks.

Hallorenkugelin

Habe selbst schon dreimal gegen E.K. gespielt, Zufallsauslosung. 1 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Haben auch nebenbei gechattet, weil er wie ich aus Halle an der Saale kommt. Schien eigentlich ganz ok zu sein. Auch normale Spieldauer.
E.K. schrieb sich erst mit lateinischen Buchstaben, die Umbenennung in griechische Buchstaben war sicher, weil er seit Auftauchen in den TOP50 massig Einladungen bekommt.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

DeppDuMidi

#17
Hiermit starte ich die neue Liste der ehrlichen Deppen   ;)

Hubert Bruns

Abgesprochene und verschenkte Spiele sind für mich persönlich aus Gründen des Sportsgeistes nicht möglich, auch wenn die Regeln sie nicht verbieten. Da bin ich zugegebenermaßen zu sehr Idealist und Romantiker. Ich bevorzuge auch die Zeiten, als die Fußballer noch schwarze Schuhe und nicht Masken trugen. Wenn man Absprachen "sinnloser" machen möchte, müsste man z.B. die möglichen Punktgewinne in Zufallspartien in Relation zu denen in Herausforderungspartien vergrößern. Ich kann aber gut damit leben, dass die Topspieler eben die fleißigsten und bestorganisierten QDler sind, sofern es sich um nicht mogelnde Menschen handelt!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bella 51


NeuesIpad

Zitat von: DeppDuMidi am 03.03.2015 10:34
Hiermit starte ich die neue Liste der ehrlichen Deppen   ;)

Darf ich der Depp-Titan sein?  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


Bloody Mystery

12-14h? Wie soll das bitteschön möglich sein? Ich nehme an, dass er einen Job hat, also gehen schon mal ca. 8h weg. Es verbleiben 16h, in denen man mind. 1-2h schlafen müsste. Und dann noch die komplette übrige Freizeit an QD "verspielen"? Wahnsinn... Selbst als Schüler oder als Arbeitsloser ist es total schwer, so lange zu spielen  :)

hausfreund

Falls der Grieche ehrlich spielt, dass unterstelle ich mal, tut er mir wie alle TOP 50 SPIELER leid. Das muss Sucht sein und einen normalen Tagesablauf oder Familie/Freunde zerstören. Das ist keine Freud mehr sondern Zwang und Besessenheit. ich als 5000er Spieler merke, wie sehr da sSpile anfängt das Leben einzuschränken, deswegen spiele ich nur noch so, dass ich knapp unter 10.000 bleine. Seht ihr das auch so?

Markus1970

Also ich als recht neuer QD er finde es schon krass zu lesen
das manche Stundenlang spielen.
Klar jeder gestaltet sein Leben wie er mag aber meine persönliche
Meinung ist das diese Leute krank/süchtig sind und von
mir bekommen sie kein Respekt sondern Mitleid.

Die Top 50 Liste ist völliger Unsinn oder brauchen dies
manche fürs zu kleine Ego ??? Im Leben zu klein,
in der virtuellen Welt ein Held.

Aber gut. Leben und leben lassen. Für allr Top50 iger noch
paar kleine Infos da sie warscheinlich den Blick nur gen
QD richten.

- wir schreiben das Jahr 2015
- der Frühling naht
- letztes Jahr wurden wir Fussball Weltmeister

- eure Kinder sind mittlerweile eingeschult
- das Geld wird knapp
- die Frau hat nen Geliebten

Aber keine Sorge, die Ehefrau kommt wieder. Der Geliebte
ist auch QD Top 50, steht vor dir und hat noch weniger Zeit

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau