Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Rating + punkte

Begonnen von hawx, 03.08.2014 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hawx

Hallo zusammen!
Hätte eine Frage: Wenn man in der 1 Runde aufgibt was erhält der Gegner.Hat es mit dem Raking zu tun?
Das ich 24 punkte verliere ist klar.vieleicht kann mir jemand helfen. :)

Andrea_764

Da kann ich dir nicht helfen, leider, denn ich habe noch niemals aufgegeben.
Aber das ist eine interessante Frage: Kann man da tricksen?
Was, wenn sich zwei absprechen, einer immer in der ersten Runde aufgibt - erhält der andere dann ggf. Punkte???


ManfredSG

Um die Eingangsfrage konkret zu beantworten: Soweit mir bekannt ist, bekommt der Gegner wenn Du aufgiebst die Anzahl der Punkte, der er erhalten hätte wenn er das Spiel gewonnen hätte.
Daher ist es selten eine gute Idee, aufzugeben - auch wenn die Chancen schlecht stehen mögen, so kann es doch noch ein Unentschieden geben oder gar einen Sieg. Ein Spiel kann sich ganz schnell wenden, daher sollte man es auch zuende spielen.

Wie ich grad gelernt habe, macht es allenfalls bis zum Ende der zweiten Spielrunde Sinn, aufzugeben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau