Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unter 6000

Begonnen von The Brain, 25.07.2014 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Brain

Nach zähem Kampf und kurzzeitig frustindiziertem Abstieg von 6600 auf über 7000 (hab ein paar Spiele aufgegeben) bin ich jetzt auf Platz 5989 :-)

Von Montag bis vorhin 1000 Plätze und drei 18er gemacht :-)

Yeah baby, yeah.

Catflower

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich warte noch auf mein erstes "Perfektes", stehe aber auch erst auf 41500 nach 700 Spielen.

LG, Cat

The Brain

Danke :-)

Bin jetzt bei 1776 Spielen und 13 Perfekten. Hatte bei 350 das erste, dann bei 700 und dann kamen sie immer schneller :-D

Für ein 18 muss ja alles zusammen passen, da ist viel Glück im Spiel.

Stef

Aber mein lieber Brain! Leichter wirds nicht bin jetzt bei ca. 2tsd und da gibt's viele 1er und viel Risiko auf -9  :-)

The Brain

Ich weiß, dass das nicht leichter wird ;-)
Bis 10000 war ein Spaziergang gegen die letzten 4000. Nicht, dass es wirklich schwieriger würde, aber man fällt viel weiter zurück, wenn man nachts mal nicht spielt. 20 Spiele pro Tag sind Minimum.

Catflower

Wieviel Spiele hast du denn gleichzeitig laufen? Bei manchen Gegnern hapert es mit den Antwortzeiten.

Stef

Ich hatte phasenweise 80-100 pro Tag gespielt aber das ist wirklich zuviel, in der Spitzengruppe sinds auch schon mal 200, das bedeutet 24h spielen rund um die Uhr😉

The Brain

Ich muss nicht so viel spielen, meine Siegquote ist stabil bei 70% :-)

The Brain

6000 Punkte für Rang 3000? Das waren noch Zeiten :-) Ich bin jetzt mit ~6800 Punkten auf Rang ~6000.
Die Korrektur war wohl nötig.

The Brain

In diesem Moment 6878 : 6019. Kommt wohl ganz gut hin. Morgen früh wahrscheinlich irgendwas mit 61xx. So bleibt man immer am Ball :-)
Hatte von einer Spielerin gelesen, die nach zwei Wochen Urlaub ohne Quizduell von ~4.000 auf ~20.000 fiel.

ManfredSG

Die drei Wochen Auszeit, die ich übrigens SEHR genossen habe, haben mir einen Rankingverlust von 531 Punkten beschert. Aber, ehrlich gesagt, ich finde das nicht sonderlich schlimm. Ihr alle habt ja in dieser Zeit viele Punkte gemacht und das bedeutet für mich, dass ich nun viel mehr Punkte bekomme, falls ich gegen Euch gewinne. Ätsch.  :P ;)

ManfredSG

Ich muss ja mal ein wenig angeben. ;D

Mir ist es gerade gelungen, die verlorenen 531 Rankingpunkte wieder auszugleichen. :D
Allerdings - das darf nicht unerwähnt bleiben - gelang das in dieser kurzen Zeit nur mit Hilfe eines netten und überaus hilfsbereiten Mitspielers, der mir die Namen einiger "wohlhabender" Quizdueller genannt hat, die dann so freundlich waren, mich an ihrem Punktevermögen mit ca. 950 Punkten teilhaben zu lassen. ;)

Ich bin selbst ganz baff. :o

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau